Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mary
    Gast

    Rheumadoc in Bayern

    Anzeige
    Hallo Leute!!

    Hab wieder mal ne Bitte:
    Ich brauch unbedingt nen guten Rheumadoc.Bin schon mal auf die Schnauze gefallen und deshalb frag ich euch.
    Ihr kennt doch sicher den einen oder anderen aus eigener Erfahrung.Aus meiner Liste,die ich hier hab möchte ich nicht den erstbesten rausziehen,wer weiß...??
    Wer von euch kann mir jemanden aus dem Allgäu,Augsburger-Mnchner-Ulmer Raum empfehlen???
    VIelen Dank - tschüssle - Mary

  2. #2
    Mecki
    Gast

    Re: Rheumadoc in Bayern

    Hallo Mary,

    lt. Focus empfiehlt dieser folgende Rheumatologen in der von Dir angegebenen Gegend:


    1. Prof Dr. Peter Herzer, München - Tel. 089/29 16 05 26

    2. Prof. Dr. Manfred Schattenkirchner, München -
    Tel. 089/51 60 35 68

    Leider kann ich zu den o.g. Ärzten keine Angaben machen, da ich aus Nordbayern bin. Vielleicht helfen Dir die anderen Rheumis aus dieser Gegend mit ihren Erfahrungen weiter. Hoffe, daß Du den richtigen Rheumadoc findest.

    Ganz liebe Grüße aus Selb Mecki

  3. #3
    mary
    Gast

    Re: Rheumadoc in Bayern

    Hallo Mecki!

    Vielen Dank,bin für jede Hilfe dankbar.

    Tschüssle -Mary

  4. Anzeige
  5. #4
    anira
    Gast

    Re: Rheumadoc in Bayern


    Hi mary, kenne nur den Rheumadoc der Ichenhausener Rheumaklinik, bin bisher zufrieden.
    Dr. Bischoff - Rheumaklinik Ichenhausen (bei Günzburg)
    (von Ulm hatte ich nicht soviel positives gehört)

    Gruß Marina

  6. #5
    mary
    Gast

    Re: Rheumadoc in Bayern

    Hallo Marina

    Danke schön,wollte zu Dr Bischoff gehen,aber mein Hausarzt findet ihn nicht so gut,den aus Ulm übrigens auch nicht.
    Aber da solls noch nen zweiten geben,hab jetzt ne Liste mit einer Menge Adressen.
    Aber ich dachte halt,ich frag hier mal nach persönlichen Erfahrungen.
    Übrigens,Marina,wir kommen aus der selben Gegend (11 km).
    Hast du auch cp?

    LIebe Grüße - Mary

  7. #6
    Mecki
    Gast

    Re: Rheumadoc in Bayern

    Hallo Mary,

    habe mal in älteren Beiträgen gesucht. Renti/Lara hat folgendes aufgrund einer Anfrage geschrieben:

    "Hallo Rica,

    ich hatte in München mindestens 13 Rheumatologen durch, bis ich an meinen jetzigen kam, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Leider hat er sehr lange Wartezeiten, bis man einen Termin bekommt und manchmal muß man auch trotz Termin noch länger warten. Da ich aber, trotz vollem Wartezimmer, in den Genuss kam, sehr ausführliche Gespräche und Untersuchungen zu bekommen, warte ich auch gerne. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und durch ihn, habe ich endlich nach über 10 Jahren eine eindeutige Diagnose bekommen, da er mich zu sehr vielen Untersuchungen geschickt hat.
    Also, der Arzt heißt: Proff. Dr. Löffler Rheumatologe/Internist
    Nymphenburger Str. 108 a
    Tel.: 129 20 94"

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte und wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus München

    Lara"

    Vielleicht hilft Dir das auch weiter.

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki

  8. #7
    anira
    Gast

    Re: Rheumadoc in Bayern

    Anzeige

    Hallo mary,

    11 km kann man schon als aus der gleichen Gegend bezeichnen, ja.
    Woher bist Du denn ? In Ichenhausen gibt es noch einen Arzt, etwas jüngeren - allerdings weiß ich nicht mehr wie er heißt.
    Mit ihm hatte ich in der Klinik zu tun, war auch kompetent. Nur zu einer Frau Dr. Höchst gehe ich nicht sogerne, macht Vertretung für den Dr. Bischoff, trifft aber keine Entscheidungen. Habe auch cP., kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst.
    Liebe Grüße
    Marina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •