Interesse am Christkindelmarkt Augsburg??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Bodo, 7. Oktober 2006.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Lindezia

    Oh je immer wieder Probleme mit der Bahn!! Da könnt ich ein Lied von singen.

    Will aber hoffen, daß Lindezia inzwischen ihr Ziel erreicht hat und Ihr in geselliger Runde ein gutes Essen und nette Unterhaltung genießt.

    Und viel Spaß beim anschließenden Bummel über den Weihnachtsmarkt.

    Schönen Tag noch

    Grüßle Uschi(drei)
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Schön war es, neue Menschen kennen zu lernen und die Leute wieder zu treffen, die schon öfters mit dabei waren !

    Uns hat der Tag sehr gut gefallen. Danke an KOKO, der das Küken in den Zug verfrachtet hat und DANKE an alle, die für die tollen Stunden hier bei uns in Augsburg gesorgt haben. Die Zeit ist förmlich verflogen.

    ;) Mary.. es wird ins Auge gefasst! Nächstes Jahr ist Ulm dran!

    Schönen Abend
    Bodo und Snoopiefrau
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Nachdem mich mein "Probefahrer" nun wieder gut nach Hause geschaukelt hat kann ich mich nur anschließen... Es war ein schöner Tag bei Euch, super Lokal mit lecker Essen hattet ihr da ausgesucht und sogar das passende Wetter bestellt... echt klasse. :)

    LG anira
     
  4. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Bin gerade jetzt nach Hause gekommen, bin fix und foxi , aber es war ein wunderschöner Tag mit euch .:) :Auch ich werde nächstes mal wieder da bei sein wann es geht . Es hat mich gefreut Bodo Rosi Sam mit Göga und Linzeda auch mal kennen zu lernen . Pettersilia und Schnittlauch und Anira es freut mich immer wenn ich euch irgendwo treffe :D

    So gute nacht und morgen bin ich bestimmt flach .:cool:
     
  5. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hey Leute,

    auch wir sind wieder, nach einem ausgiebigem Frühstück, wieder top-fitt.
    Es war wieder mal sehr nett und unterhaltsam, schade, dass einige nicht teilnehmen konnten.

    Lieben Dank an Rosi und Bodo für die Organisation, aber das sind wir ja mittlerweile so gewohnt....:):):)

    Und nächstes Jahr, da greifen wir mal Ulm an, ja?

    Wo ist übrigens unser Küken, ging doch hoffentlich auf dem Nachhauseweg nicht verloren???

    Grüßle - Mary



     
  6. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    och mönsch,

    war ja klar, dass ich wieder mal was verpasst habe....
    pettersilia, hab noch nicht mal geschafft, deine plätzchen zu backen, aber immerhin sind die zutaten schon gekauft....
    @lindeza- und hats doch noch geklappt??? meld dich doch mal!
    gruß an alle von mni
     
  7. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Alle Zusammen,
    Wie üblich sind wir mal wieder das Schlußlicht. :D
    Leute es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ganz ehrlich ich war von gestern fetzen hin. Habe den drei viertelten Tag verschlafen. Und da mein Göga mein Passwort nicht kennt konnte er Euch leider nicht bescheid geben.
    Ja, es war ein schöner Tag. Das Wetter hat schön brav mit gespielt. Ich möchte mich nochmal bedanken bei Bodo + Rosi, Ihr habt es super toll organiesiert. Schöne Gaststätte und der Christkindlesmarkt war super.
    Öhmm, die Bilder werden wir, so hoffe ich, heute noch reinstellen können. Hab zwar sowas noch nie gemacht, aber denke wir, Göga und ich, werden es schaffen. :rolleyes::confused::rolleyes:
    So, dann werden wir uns mal ans Werk machen.

    Falls jemand noch Tips auf Lager hat, bezügl. der Bilder, der kann mir per pn bescheid geben.

    Bis bald
    sam + Göga :)

     
  8. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    huhu :)

    hallochen :)
    soo, fast 2 tage dannach schaff auch ich es mal, mich zu melden :D
    es war echt supertoll mit euch :)
    tausend dank an bodo und rosi für die organisation (=
    war wirklich ganz schön, euch alle mal kennen zu lernen, vorallem weil ihr alle gaaanz arg lieb seid!!
    ich bin ohne probleme zuhause angekommen, wenn auch (mal wieder xD) mit einer halben stunde verpspätung und in der sbahn bin ich in eine schlägerei reingelaufen..uiui :D
    ..aber alles kein problem:)
    ich habe aber dazu gelernt und werde mich nächstes mal n bisschen früher um alles kümmern und euch dann auch die richtige telefonnummer geben, damit ihr nicht wieder solche ängste um mich durchstehen müsst ;)

    einen wunderschönen wochenstart wünsche ich euch!!
    lg
    laura
     
  9. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Servus miteinander,

    Sam das Schlusslicht bin ich. ;) oder schäm?;)
    War echt ein Nachmittag , wo man wieder auf andere Gedanken kommen konnte. Hatten ne echte Gaudi.
    Bodo und Frauchen sei dank. Hatten sich wirklich ins Zeug gelegt.
    Bei dem ganzen hin und her musste man schon Organisationstalent beweisen.
    Glücklicherweise ist uns auf dem Rückzug zum Bahnhof noch
    Wilma & Co über den Weg gelaufen, die zwischenzeitlich im Weihnachtstrublel abhanden gekommen sind:D :D . So konnten wir sie noch zum Cafe leiten , wo sie sich noch von den anderen verabschieden durften.

    Liebe Grüße
    & auf ein Neues 2007(Ulm/Nünberg...)
    koko
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab soeben die Bilder reingestellt in die Galerie, Viel Spaß beim Gucken.

    und schönen Abend noch, Gruß Kuki
     
  11. Halbedel

    Halbedel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    An Verzweifelte RP - Selbsthilfegruppe für Polychondritis

    Hallo verzweifelte RP,

    Das ist ja eine furchtbare geschichte. Ich habe auch RP und 7 Jahre lang auf meine Diagnose warten müssen. Es war furchtbar. Ich nehme MTX und Plaquenil. Hast Du einen Arzt gefunden, der Dir hilft? Wie get es Dir jetzt?

    Wir haben eine Selbsthilfegruppe für Polychondritis im Internet gegründet: http://de.groups.yahoo.com/group/Polychondritis/join

    Wir sind zurzeit 11 Mitglieder und alle Mitglieder sind selbst von der Krankheit betroffen. Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen, tauschen Tipps aus, trösten uns, erstellen Umfragen, tauschen Fotos aus, etc.

    Schau doch einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß,
    Halbedel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden