Rheuma Treffen im Oktober

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lissy, 10. August 2001.

  1. Lissy

    Lissy Guest

    Hallöchen...

    Happy und ich (Lissy) wollen am 6 Oktober ein Treffen machen in Kassel.
    Nun wer Lust dazu hat sollte an die obigen E-Mail Adresse mailen und sich anmelden.
    Da wir nämlich gerne wissen möchten wer kommt, und danach die Gastronomie bestellen können.
    Werde vorab dann auch jedem Bekannt geben wo wir uns in Kassel genau treffen, falls einer eine Routenplanung braucht auch dazu schreiben.
    Bitte nur ernst gemeinte E Mails.
    Würde mich freuen wenn ihr alle dazu Lust habt.
    MFG Lissy
     
  2. Petra Droste

    Petra Droste Guest

    Hallo Lissy,
    habe endlich reingeguckt echt super gemacht mit der Seite. Ich würd sagen wir lassen es erst mal so stehen und warten ab was für eine Intresse besteht. Wenn es dann wegen deiner Hüfte nicht klappen sollte können wir den Termin immer noch verschieben finde ich.
    Es war schön das du angerufen hast du bist mir sehr sympatisch ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
    Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Zeit in Österreich und denk mal an mich und laß mal was von dir hören.
    Bis bald Petra
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Leute,
    leider muss ich euch mitteilen das der Treff im Oktober verschoben werden muss da es bei Lissy nicht so super ist im Moment wir werden das treffen später nachholen versprochen.
    Wenn ihr Intresse habt meldet euch trotzdem.
    Petra
     
  4. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Hallo Petra,
    was ist das für ein Treffen? Bin ziemlich neu hier und in den chat bin ich noch nicht reingekommen. vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen.
    Gruß Elisabeth
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo Elisabeth,
    das soll ein treff von Rheumatiker aller art sein den wir wollen uns mal kennenlernen und nicht nur über den PC. In den Chat kommst du wenn du auf der Hauptseite auf Chaten klickst.
    Versuche es mal mit der Adresse Http://Rheuma-online dann steht rechts an der seite Vieviele im Chat sind und dann musst du noch deinen Namen eingeben und dann bist du im Chat.
    Es gibt aber auch noch eine zweiten Chat jeden Donnerstag und jeden Sonntag ab 19.Uhr die Adresse ist Http://engelchenrheumachatmainchat.de
    da ist es auch immer ganz gut
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und würde mich freuen bald mit dir chat zu können.
    Aus welcher Gegend kommst du den?
    Ich komme aus Warstein du kannst dich gerne noch mal an mich wenden. Wie alt bist du den? Und was hast du für eienArt von Rheuma?
    Bis dann Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden