02.10. Mimmi hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 2. Oktober 2006.

  1. hulda04

    hulda04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Alles gute

    zum Geburtstag wünscht dir Hulda
     
  2. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo mimmi,

    auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag.eine schöne und schmerzarme feier mit deiner familie und den enkeln.
    ja und zum feiern natürlich schönes wetter.:)

    alles liebe hypo
     
  3. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Liebe Mimi,

    wenn auch spät, trotzdem genau so herzlich:

    [​IMG]
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Mimmi sagt DANKE!

    Ihr Lieben,

    1000 Dank für Eure Glückwünsche, Gedichte und netten Worte. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    @Neli
    Bamsekram für Dein tolles Gedicht. Du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Mein Garten ist zur Zeit ein kleiner Urwald und ich muss bis Ende nächster Woche das Gröbste fertig haben, weil wir in 2 Wochen schon wieder in Deutschland sind...... mehr sag ich nicht dazu.

    Der Paprika ist aufgegessen und die Tomaten sind fast alle geplatzt, obwohl diese Sorte "Platzfest" sein sollte.

    Die Pflaumen hängen teilweise noch am Baum. Dabei hat Göga schon sehr viel Marmelade und Saft gekocht. Apfelmus und Apfelsaft hat er auch bereits gekocht. Die Äpfel sind also unter Kontrolle. ;)

    Mein Geburtstag verlief in ganz ruhigen Bahnen. Der Jetlag ist noch nicht überstanden - abends schlaf ich immer noch im Sitzen ein! :D Und die Nacht ist zwischen 4 und 5 Uhr morgens zu Ende. Naja, das wird schon bald.

    Auf dem Heimflug habe ich mir dann auch noch eine Erkältung angelacht und leider mit meinem Kan Jang zu spät begonnen. Das griff nicht mehr so.
    Aber Unkraut vergeht nicht.

    Mit den Fotos müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Ich denke, vor November wird das nichts........... sorry!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Mimmi

    ich war ein paar Wochen ohne Internet
    darum jetzt erst mein Glückwunsch
    nachträglich

    für das neue Lebensjahr wünsche ich dir nur fröhliche und schmerzfreie
    Tage und vor allen viel Zeit zum Verreisen

    knuddel
    von
     
  6. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Mimmi,

    du kannst doch nicht einfach klangheimlich Geburtstag haben :D

    Auch wenn ich jetzt schon arg spät dran bin, kommt es genauso von Herzen

    Wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein ganz tolles und hoffentlich gesundes neues Lebensjahr.


    Ich wusste gar nicht, dass du schon wieder in Schweden bist. Du musst mal berichten, wie dein großer Ausflug denn so war.

    Und bald wieder Deutschland? Wenn ihr eine Kaffeepause oder mehr machen möchtet, so ruft kurz an oder schreibt. Wir sind jetzt eigentlich (endlich) wieder viel zu Hause. Wir würden uns ganz doll freuen.


    Also nochmal alle erdenklich lieben Grüße und eine ganz toll riechende Geburtstagsrose von
    anko, jakko und LeGe
     

    Anhänge:

  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Mimi
    Herzlichen Glüclwunsch Zu Deinem Wiegenfest:

    Das Kommt Zwar Sehr Spät; Aber Von Herzen Cher
     
  8. Albstein

    Albstein Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Ort:
    CH, D, IRL
    Hi, Mimi,

    wir kennen uns zwar nicht, dennoch von Herzen:
    ALLES GUTE für Dich zum Geburtstag :) !

    Alb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden