Rucken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marko, 23. September 2002.

  1. Marko

    Marko Guest

    Hallo alle zusammen.Lese seit 2 Jahre regelmässig im Forum und finde Euchecht klasse.
    Seit ca. 12 jahre habe ich Schmerzen in Becken links.Meine Muter hat mir verzelt nach dem gebur hete ich ein problem wass für ein sie weiss nicht. Diagnose stet nicht eindeutig. habe immer mehr Schmerzen , werde behandlet mit Tramal ratard 400 mg am Tag.
    Ich hoffe <Ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem einen Rat geben.Bei sitzen Autofaren bekome ich tirischeschmerzen in Rucken links Sie stralen bis in brust links, linke Hand Herz dass ich nich weiss was ich machen sol ich konnte nur sitzen und weinen aber das hilft nicht .Der ganze Tex über meine geschichte stet unter Marko vor 180 Tage SUCHE.

    Kann mir jemand ein Rat geben, bin total verzweifelt.

    Danke im voraus und euch eine schmerzfreie Zeit.Marko
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Hi Marko,

    es ist so, daß du wohl als Baby auf die Welt gekommen bist mit einer Hüfterweichung, die viele kleine Kinder mitbringen. Das wird normalerweise aber vom Arzt sofort gesehen und diese Kinder werden orthopädisch behandelt und können dann problemfrei durchs Leben gehen - das wurde offensichtlich bei dir nicht getan :(

    Wenn du beim Autofahren solche Probs hast, solltest du bitteschön einen Orthopäden aufsuchen, der durch eine Untersuchung feststellen wird, was dir genau fehlt und dann alles weitere veranlassen wird. Bevor du mal einen Unfall hast - gehe zu einem Arzt der Orthopädie und dann wirst du sehen, es gibt Hilfe.

    Ich hoffe, du meldest dich bald wieder mit Erfolgsmeldungen !

    Alles Gute bis dahin.

    Uschi Ch.
     
  3. Marko

    Marko Guest

    vielen danck Uschi.

    Ich bin seit 1992 von Arzt zu Arzt gegangen, vastn alles mogliche.

    Grüss Marko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden