Adventstreffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabinerin, 27. September 2006.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo KleinKathi,

    natürlich kannst Du es spontan entscheiden.

    Du hast die Adresse, die Uhrzeit und dann schaust Du, ob es bei Dir an dem Tag geht oder nicht.

    Es wäre natürlich schön, für uns und für Dich, wenn Du kommen könntest ;)

    Für die OP drücke ich Dir die Daumen.

    LG
    Sabinerin
     
  2. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    Hallöle!

    Sind gut erholt aus dem Urlaub zurück.

    Also LeGe hat auch nichts dagegen und kommt gerne mit.

    Bisher sind beide Tage noch nicht verplant.

    @kleinkathi
    ich drück Dir ganz feste die Daumen für die OP.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Mandony, hallo an alle,

    @Mandony

    ich habe Dich schon samt Mann in die Liste eingetragen. Schön, daß Ihr kommen werdet :)


    @all
    Heute habe ich Locin im KH in Sendenhorst angerufen und sie hofft auch zu dem Treffen kommen zu können...ich auch ;)

    LG
    Sabinerin
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Na dann fang ich schonmal an für Elke und Locin
    die Daumen zu drücken,für jede einen :D
    *drück drück drück*:)

    Grüßlis,
    Diana
     
  5. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo liebe Sabinerin

    nachdem das Treffen gestern hier in Hannover so schön war und ja auch Dortmund nicht so weit weg ist, möchte ich mich zusammen mit meinem Mann Micha gerne Euch anschließen und auch am 16.12. nach Dortmund kommen.:)

    Also, falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt darfst Du Micha und Speedy gerne mit zu den Teilnehmern zählen. :)

    Liebe Grüße,

    Speedy :)
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallöchen Sabinerin,
    ich melde mich mit Anhang an,wir kommen also zu zweit,Sohni und ich.
    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen,
    daß mir meine Ungesundheit keinen Streich spielt;)

    Ich freue mich auf euch!:D

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

    aktuell sieht es wie folgt aus:


    KayC
    Kira73
    PiRi
    Etu
    Schlumpfine
    Mandony+Mann
    Locin+evt. Kind/er
    Speedy(HeJo) und Micha
    Diana1970 und Sohn
    Garfield und Frauke
    Lii
    Sabrina12682 und Micha
    Sabinerin


    Nicht nicht ganz entschieden (aber sehr erwünscht ;))
    Matzi
    Neli
    Mabe
    Elke
    KleinKathi
    Hermine und Marion


    Alle alten Hasen, junge Hüpfer und neue User sind weiterhin herzlich willkommen. [​IMG]


    LG
    Sabinerin
     
    #27 24. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Ohhhh - wieder ein Usertreffen ;-))

    Hey Sabinerin,

    ich würde Frauke und mich auch gerne anmelden.
    Wir würden uns freuen kommen zu dürfen.:rolleyes:
    Ausgerechnet den Dortmunder Weihnachtsmarkt kennen wir noch nicht :eek::o:D - wat fürn Glück.:):D:):D
    Dat kommt ja prima aus.;)

    [​IMG]

    Also - wenn ihr noch enn Plätzken habt im Chinarestaurant, würden wir, wie oben erwähnt, gerne kommen.

    Übrigens: Gibts am Hauptbahnhof eine Tiefgarage oder ´ne gute Parkmöglichkeit? (Wir kommen nämlich wieder mal mit der Familienkutsche)

    LG vom Niederrhein

     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Garfield,


    Ihr kennt nicht den Weihnachtsmarkt in Dortmund??? Na dann ist die Teilnahme am Treffen aber Pflicht ;)

    Ja, es gibt direkt am Hauptbahnhof Parkmöglichkeiten, wobei das gerade an den Samstagen im Dezember schon sehr eng wird. Die Innenstadt ist überfüllt, mit Menschen und Autos.
    Deshalb wäre es evt. ganz gut, wenn Ihr im Parkhaus unter dem Cinestar parken würdet. Das Kino befindet sich direkt neben dem Restaurant.


    @all
    Ihr Lieben, ich freue mich sehr, daß Ihr alle kommen möchtet und werde heute die Anzahl der teilnehmenden Personen großzügig auf 25 erweitern, damit wir ausreichend Platz haben.


    [​IMG]

    LG
    Sabinerin
     
  10. Liii

    Liii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    bin zwar neu

    hej,,,

    ich bin zwar neu und weiß noch nicht mal genau, was für ne krankheit ich habe, aber ich finde es so nett hier und bin an dem wochenende wahrscheinlich in dtm,...

    könnte ich vll dann auch vorbeikommen..?
    weihnachtsmarkt ist super.....

    liebe grüße
    Liii
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Sabinerin,

    also wir, d.h. Micha und Ich kommen auch!:D
    Zwar etwas spät, aber besser spät als nie, oder?

    Nachdem es beim chinamann ja so gut mit euch gefunzt hat, kann man sich ja auch mit euch auf dem Weihnachtsmarkt sehen lassen:D , leider ohne Eis:(

    Datum ist notiert!:D

    Lieben Gruß
    Micha und Bine
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    @Liii

    aber sicher bist Du willkommen :)


    @Sabrina

    Ihr seid doch nicht zu spät...sondern gerade richtig :) *freu*


    @all
    So, ich habe den Tisch von 15 auf 30 Personen erweitert. Der Extra-Raum ist sehr groß, es können durchaus auch 40 Personen kommen *lächel*


    Nun eine organisatorische Frage:
    Das Buffet ist geöffnet von 12.00-14.30 Uhr. Danach wollt Ihr sicher auf den Weihnachtsmarkt. Da es ein Samstag ist, wird es auf dem Weihnachtsmarkt voll, sehr sehr voll sein. Mit 30 Personen zusammenhängend dort rüber zu "schlendern" (man sagt zu der Jahreszeit auch "schieben" *g*) ist unmöglich.

    Ihr könnt Euch mal Gedanken machen, ob wir das Treffen dann um 14.30 Uhr auflösen und kleine Gruppen in Richtung Weihnachtsmarkt maschieren oder ob ich ein weiteres Lokal aussuchen soll, wo man sich dann um 17.00-18.00 Uhr wieder trifft.
    Letztgenannter Vorschlag wird wahrscheinlich auf weniger Gegenliebe stoßen, da die Kräfte dann sicher schon sehr minimiert sind.

    Es sind ja zum Glück noch etliche Wochen hin und wir können ja mal diskutieren, was Ihr Euch so vorstellt.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  13. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Huhu Sabinerin,
    aber du mußt zugeben,einen Vorteil hat die Schieberei.....
    man friert nicht *gg*

    Also,da ich mit Sohni im Schlepptau kommen werde muß ich nicht über den Weihnachtsmarkt.Und sollte von oben was Nasses fallen *bibber* erst recht nicht,noch dazu Schirmnippel im Gesicht,Rücken,Nacken.....fremde Füße auf den meinen:eek: *aua*

    Ich stimme also für warm und trocken:o ;)

    Was das Auflösen oder noch Dableiben betrifft,schließe ich mich Micha und Bine an,die hoffentlich noch ein Plätzchen im Auto für uns haben *malganzliebzuBineundMicharüberguckt*;)

    Und sollte die Mehrheit für eine Verlängerung ab 17 Uhr oder so sein,verkriechen wir Antis uns halt solange:)

    Grüßlis,
    Diana
     
  14. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sabinerin,
    ich bin nach längerer Zeit mal wieder am PC und lese, daß in meiner Stadt ein Weihnachtstreffen geplant ist! Super. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich diesmal wieder dabei. Ich habe mir den Termin notiert, werde mich noch vorm Treffen melden.

    Liebe Grüße
    Erika

    P.S. Das Parkhaus beim CineStar ist nicht nur zentral gelegen, sondern auch derzeit das preiswerteste in der City. Einziges Manko: Es ist eng!
     
  15. Liii

    Liii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    super,

    ich sag nochmal bescheid...

    Liebste Grüße an alle

    Liii
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da ich Weihnachstmärkte über alles liebe, bei guten Wetter!!;) :p
    Bin ich dafür, das man nach dem Essen einen sehr guten Verdauungsspaziergang macht.

    Ob wir mit dem Auto kommen wissen wir noch nicht Diana, da wir auch eine Busfahrkarte für den Raum Dortmund haben und damit ja auch Bahn fahren dürfen, könnte es sein, das wir mit der Bahn "anreisen"
    Aber da haben wir ja noch zeit zum quatschen:D

    Lieben Gruß
    Bine
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Sabinerin!

    Also ich finde die Überlegung sehr gut!
    Besser wäre vielleicht vorher schon etwas zu organisieren,sollte an diesem Tag jemand arg Fußkrank sein.
    Ich denke das wäre vor allem für die noch Unsicheren,ein Unschlagbares Argument um auch wirklich nach Dortmund zu kommen.
    Und natürlich möchte ich auch nach dem Weihnachtsmarkt noch mit Euch klönen :) !
    Hmm...was wäre denn da geeignet?
    Wie heißt das Lokal noch bei C&A?Wird wohl überall extrem voll sein....Hat einer eine Idee?Wir müßen ja auch alle da reinpassen...

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wenn ich

    jemanden habe, der mich über den weihnachstsmarkt schiebt, dann werde ich vllt.. mitgehen, aber ansonsten tendiere ich eher für "gemeinsames beisammensein"..ohne weihnachtsmarkt....

    wird wahrscheinlich aber eher schwierig, einen raum dauerhaft für eine bestimmte personenzahl vorrätig zu halten ohne genau zu wissen,wieviel es sein werden.

    (bei mir kommt es auch drauf an, ob ich jemanden für unsere hunde habe, wenn mutter noch im kh weilt von wegen neuem knie...).

    bleibe aber bei euch am ball und aktualisiere mich ;)!

    liebi
     
  19. Ela2

    Ela2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    da ich in Dortmund wohne ist mir das WE egal, ich freu mich einfach nur, dass es hier ein Treffen gibt und ich euch alle mal kennenlernen kann!!!:)
    Bis zum 16.12.2006 dann.
    Und bis bald im Chat.

    Ela
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    aufgrund der unglaublich guten Rückmeldung ;) *g*, wähle ich als nachfolgendes Lokal das "Boomerang" in Dortmund.

    http://www.boomerang-dortmund.de


    Das Mittagsbuffet endet um 14.30 Uhr. Das Boomerang liegt ca. 700 m (?) entfernt. Ich werde dort einen Tisch für 16.00 Uhr für 15 Personen vorbestellen.
    Es bleibt also Zeit für einen 1,5 stündigen (oder länger) Bummel über den Weihnachtsmarkt oder Geschenke kaufen oder um sich zu langweilen oder oder oder oder.
    Danach kann jeder entscheiden, ob er zum Boomerang kommen möchte oder nicht.


    LG
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden