Gesucht: Rheumatologin Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von susannegru, 25. September 2006.

  1. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    alle meine Suchbemühungen sind gescheitert. Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Rheumatologin (früher Bad Bramstedt), die heute in einer Gemeinschaftspraxis in der Nähe von Mundsburg, Ärtzehaus Lerchenfeld 14 (hatte ich jedenfalls so interpretiert) genannt. Leider kann ich auch im Telefonbuch unter den internistischen Rheumatologen keinen finden, der dort ansässig ist und ich kann auch hier den Eintrag nicht nicht wiederfinden. Suche diese Adresse für meine Nachbarin. Sie bekommt bei dem Rheumatologen, der ihr vom HA genannt wurde keinen Termin, Tel. ständig besetzt, bzw. nicht abgenommen. Kann jemand helfen? Gruß Susanne
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hi,
    habe dir die adi geschickt.

    lg mücke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden