sharp und schlaflos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nico, 19. September 2006.

  1. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hallo ihr Lieben !

    Ich muss mal jammern , weil es mir im Moment wieder mal reicht !!! :mad:
    Ich finde in letzter Zeit immer weniger Schlaf , kaum bin ich im Bett und versuche zu schlafen , gehen die Schmerzen so richtig schön los !
    Keine Chance zu schlafen und wie bitte soll ich da noch leistungsfähig sein , wenn mir der Schlaf fehlt :eek: ?? Obwohl ich muss ja sagen , manchmal wundere ich mich ja ein wenig über mich selbst , mit wie wenig Schlaf man doch auch auskommt , aber auf Dauer ist es einfach anstrengend ! :(
    In 5 Stunden beginnt wieder mein Tag und geschlafen hab ich bis jetzt 1 Stunde , das heißt mein erste Tätigkeit in der ARbeit wird sein mir einen starken Kaffee zu machen , wie so oft in letzter Zeit !;)

    So - sorry jetzt hab ich genug gejammert , aber es war auch mal wieder gut , den Frust ein wenig rauszulassen ! :p

    Danke für das Zuhören !!!!
    Ich wünsche euch allen eine möglcihst schmerzfreie Nacht
    Nico
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    einen wunderschönen guten morgen :)

    na, da hoff ich, dass du trotzdem noch nen stündchen schlaf gefunden hast.
    wünsch dir einen schönen, nicht zu anstrengenden tag ;)

    liebe grüsse

    suse
     
  3. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    danke dir suse :)

    viel schlaf war es nicht , aber ich hab mich heute trotzdem ganz gut gehalten ! ;)
    Ich hoffe nur sehr, dass heute die nacht wieder mal etwas besser wird !!
    na dann wünsche ich dir einen schönen abend !!! :)

    lieben gruß
    nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden