Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Doris
    Gast

    Re: Fibromyalgie-Symposium in München

    Anzeige
    Hallo,

    ich wüßte gerne noch genau, in welchen Münchner Zeitungen weitere Infos zu lesen sind, da meine Mutter an einer Teilnahme interessiert ist, wir aber nicht direkt in München wohnen.

    Danke + Gruß
    Doris

  2. #2
    lara
    Gast

    Re: Fibromyalgie-Symposium in München

    Hallo Doris,

    in welchen Zeitungen das steht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann mich aber informieren und hoffe, dass Wolfgang die Mail liest.

    Wenn ich Dir sonst noch weiter helfen kann, kannst mich gerne anmailen.

    Viele Grüße

    Silvia (renti im chat)

  3. #3
    Silvia
    Gast

    Re: Fibromyalgie-Symposium in München

    Hallo Wolfgang,

    danke für die Super Info, gehe sicher hin!!!!!!!!!!

    Silvia

  4. Anzeige
  5. #4
    silvia
    Gast

    Re: Fibromyalgie-Symposium in München

    Anzeige
    Hallo Silvia - Namensvetterin,

    würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen. Bist Du direkt aus München? Ich werde Deine Mitteilung an Wolfgang weiter geben. Der wird sich bestimmt freuen.

    Herzliche Grüße

    Silvia (renti im chat)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •