Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Celebrex

  1. #1
    ddeMehlinger
    Gast

    Re: Celebrex

    Anzeige
    Hallo Marlene,

    was sagt denn der Waschzettel zu Vioxx? Ich glaube nicht, dass es da schon Langzeiterfahrungen ausser in den Studien gibt - so lange gibt es das bei uns ja noch nicht.

    Wenn die Medikamente nicht mehr wirken würde ich mal in einem Rheumazentrum eine Neueinstellung vornehmen lassen. Ausprobieren ist bei NSAR - auch bei den neuen Biologicals - nicht so einfach. Tramal ist ja auch kein Ersatz für NSAR.

    Gruss
    ALCO

  2. #2
    Bea
    Gast

    Re: Celebrex

    hallo Marlene,

    am Anfang hat mir Celebrex auch wirklich gut geholfen 2 mal 100 mg, dann habe ich Rhythmus-störungen bekommen und habe es abgesetzt. Soll eine Nebenwirkung sein von Celebrex. Jetzt nehme ich Mobec-das ist meines Erachtens nach sehr gut. Vielleicht kannst du ja auch die Dosis erhöhen? Ich habe von meinem Arzt damals den Tipp bekommen, dass ich zweimal am Tag 200 mg nehmen darf.
    Kläre das doch mal mit deinem Arzt ab.
    Gruss Bea

  3. #3
    flora
    Gast

    Re: Celebrex

    Hallo Marlene,
    ich hatte Celebrex ( 2x200mg)über den Zeitraum von etwa einem halben Jahr genommen,dann half es mir nicht mehr und meine Schmerzen wurden immer schlimmer.Bin dann auf Indometacin umgestiegen,was mir anfangs auch gut half.Dann hab ich zusätzlich Durogesic-Pflaster kleben müssen.
    Tramal vertrag ich nicht,wird mir immer übel von und Diclofenac hilft nicht mehr.
    Ich glaube auch,dass sich der Körper mit der Zeit an die Mittel gewöhnt.Ich lasse mich jetzt auch neu einstellen.
    Viel Glück wünsch ich Dir und nicht arg so viel Schmerzen
    Gruß Flora

  4. Anzeige
  5. #4
    Gerhard Ebert
    Gast

    Re: Danke für die Tipps

    Hallo
    ich bin noch neu im Internet
    Celebrex nehme ich seit 2Jahren und hab aber keine schlechten
    Erfahrungen gemacht mir gehts ganz gut
    Allerdings bin ich zur Zeit in einer Studie in Freiburg mit
    TNF alpha Blocker
    mir gehts richtig gut aber Kontakte habe ich fast gar keine
    viele Grüsse Gerhard

  6. #5
    flora
    Gast

    Re: Danke für die Tipps

    Hallo Gerhard,
    schade dass Du noch keine Kontakte hier hast.Komm doch mal ins Chat - hier gibt es viele nette Leute und langweilig wirds nie.Also trau Dich.Wir freuen uns über jeden,der hinzukommt.
    Gruß Flora

  7. #6
    Gerhard
    Gast

    Re: Danke für die Tipps

    Hallo Flora
    Das mit dem Chat ist mir noch etwas schleierhaft aber da komm
    ich auch noch dahinter
    mich freut es auf jedenfall das ich mal bis hier hin gekommen
    bin das alles ist ganz schön mühsam wenn man es ohne Hilfe
    machen muss aber die eigene Erfahrung war schon immer der beste
    Lehrer
    zum erzählen hab ich auch einiges das ich gerne weitergeben
    möchte Mein Glück (im Unglück) ist,das ich austherapiert bin und so an die Studie mit TNF-alpha Blockern teilnehmen konnte
    und zwar zu einem ganz frühen Zeitpunkt
    jetzt kann ich wieder arbeiten 5 Std am Tag statt Rollstuhl
    zu fahren
    also bis bald einmal und ich bin für alle guten Tipps dankbar
    Gruss Gerhard

  8. #7
    flora
    Gast

    Re: Danke für die Tipps

    Anzeige
    Hallo Gerhard,
    das ist ja toll,dass Du Dich nochmal gemeldet hast.Freu!!
    Was ist Dir denn mit dem Chat noch schleierhaft?Ich glaube,gestern warst Du mal ganz alleine in einem Raum und wir anderen waren alle auf der Piazza.Kann das sein?
    Du hast recht,es ist ziemlich mühselig,wenn man sich durch alles erstmal durchwurschteln muss - aber sei getrost,so ging es uns allen auch.
    Wenn Du Dich einloggen willst,kannst Du ja auf der HPseite sehen,wer in welchem Raum ist,indem Du Benutzer anklickst.Da Du ja noch niemanden kennst,spielt das vielleicht noch keine Rolle für Dich,aber Du siehst in welchem Raum die Leute sind.
    Versuch`s einfach nochmal - vielleicht treffen wir uns ja mal!?Bis denno Gruß Flora

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •