Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sia
    Gast

    Hiiiielfeeee, 1. Gutachteruntersuchung

    Anzeige
    Hallo!

    Es ist so weit. Ich habe heute am Abend meine 1. Untersuchung bei einem Gutachter, wegen meiner Klage auf Pension. Zu dem Zeitpunkt, als ich die Pension zugesprochen bekommen habe, ging es mir besser als jetzt, wo ich "arbeitsfähig" bin.

    Wirklich bemerkenswert ist, dass mich eine Internistin und ein Chirurg untersuchen sollen. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich Diabetes und cP, möglicher weise auch noch MB...wer weiss? Außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion....usw. Meine Anwältin hat schon einen Antrag gestellt, dass mich auch ein Rheumatologe untersuchen soll.

    Eigentlich wollt ich nur sagen: HALTET MIR BITTE DIE DAUMEN, DASS ALLES GUT GEHT! Ich bin nämlich ziemlich nervös.

    Gruß Sylvia

  2. #2
    Uschi
    Gast

    Re: Hiiiielfeeee, 1. Gutachteruntersuchung

    Kopf hoch - geht schon schief !

    Lass dir einfach nichts gefallen, jammer, klage, stöhne, ächze - muss einfach sein !

    Toi Toi Toi

    Pumpkin

  3. #3
    Tricia
    Gast

    Re: Hiiiielfeeee, 1. Gutachteruntersuchung

    Hi Sylvia,
    ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Hoffentlich klappt es mit der Pension. Wäre klasse. Halt mich bitte auf dem laufenden.
    Alles liebe. Tricia

  4. Anzeige
  5. #4
    Elke
    Gast

    Re: Hiiiielfeeee, 1. Gutachteruntersuchung

    Hallo Sia,

    ich drücke dir auch ganz doll die Daumen !!!
    Laß dir nichts gefallen, mach schön langsam !!

    TOI TOI TOI

    Liebe Grüße
    Elke

  6. #5
    Marie 2
    Gast

    Re: Hiiiielfeeee, 1. Gutachteruntersuchung


    Hi, Sia!

    Du wirst das bestimmt schaffen, sei stark und mutig und lass
    Dich vor allen Dingen nicht einschüchtern! Sag uns bitte wie es ausging!

    Alles Liebe
    Marie 2

  7. #6
    Isi/Neuss
    Gast

    Re: Hiiiielfeeee, 1. Gutachteruntersuchung

    Liebe Sia!
    Habe erst heute wieder Zeit gefunden, hier mal reinzuschauen, sonst hätte ich alles gedrückt, was nur geht.
    Wie ist es gelaufen?
    Schreib mal
    lg
    Isi

  8. #7
    Sia
    Gast

    Danke!!!

    Anzeige
    Hallo meine Lieben!

    Danke fürs Daumendrücken, ich denke es hat geholfen. Ich hab mir eine Liste gemacht mit allen Problemen, die ich hab. Weil ich sehr nervös war, bin ich lange vorher losgefahren und hab mich dann in der Nähe in ein Kaffeehaus gesetzt.

    Von der Untersuchung kann ich nicht viel sagen. Sie hat eine ganze Stunde gedauert und war sehr genau. Viel geredet hat der Arzt nicht, also ich weiss es einfach nicht. Ich kann nur abwarten.

    Nochmals vielen Dank für euren Beistand! Ich bin froh, dass es euch gibt.

    Sylvia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •