Hallo Ihr...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von traumtanz, 14. August 2006.

  1. Angelika2006

    Angelika2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo Traumtanz,
    ich denke Lilly hat dir schon perfekt geantwortet - Lilly - du hast ein unglaubliches Wissen - Mensch merkt dass du schon lange gezwungenermassen "Fachfrau" :) bist.
    Auch ich habe die "kleinen" Nebenwirkungen" des Kortisons wie Unruhe, erhöhter Puls, zeitweise Hyperaktivität - betrachte es als deinen Freund und Helfer - nicht als Feind. Freunde ärgern uns manchmal auch und helfen dennoch, besonders im Notfall. ... und wenn du es nun reduzieren kannst, (achte auf Anstieg der Entzündung dabei) lässt alles sehr schnell nach.

    Habe auch eine Frage - denke irgendeiner von uns hat da Erfahrungswerte - ich denke es kommt vom MTX.
    Meine Nagelbetten an den Finger und nun auch an den Füßen entzünden sich stark und schmerzen - und mein Rheumadoc ist bis 25.9. in Urlaub.
    Mein Hausarzt ist zwar sehr stark bemüht, aber ich merke dass ihm die Erfahrungen in dem Bereich noch fehlen.

    Kopf hoch Traumtanz - es ist halt einfach nicht sehr schön :( diese ständige Medikamentenschluckerei und die damit zusammenhängenden Auswirkungen - aber da müssen wir halt durch - denk es gibt viel schlimmeres.

    Lieber Gruß
    Angelika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden