Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
    Jutta Norden
    Gast

An Die Testpersonnen der Magnetfeldmatte

Anzeige

Wie geht es Euch? Verspührt Ihr Veränderungen?
    Bin ganz Neugierig. Mein Mann hat mir ne Woche die Matte aus gemacht und ich habe genauso gute Geschlafen, was hoffentlich nun keine Auswirkungen hat.
    Liebe grüße Jutta

Jutta Norden
    Gast

Hey Monique, Silvia,Pedi Angie und Speedy

Wo seid Ihr denn nur?
    Macht Ihr nicht mehr mit? oder bin ich nicht Informiert?
    Liebe grüße Jutta

Monique
    Gast

Re: Hey Monique, Silvia,Pedi Angie und Speedy

Hallo Jutta,
    bin einfach zu sehr beschäftigt und nur selten sehr kurz am PC, sorry!!!
    Möglicherweise bessert sich meine Migräne, die Häufigkeit und Schwere- ich finde es aber noch zu früh für statements!
    Viel Glück wünscht Monique

4. Anzeige
    monsti
    Gast

Hallo Jutta,
    ich kam mit der Matte leider überhaupt nicht zurecht, weil nach jeder Nacht, in der ich sie an hatte, sich meine Nebenhöhlen, Mandeln und Bronchien dick vereiterten. Kaum war die Matte aus, wurde es wieder besser.
    Erst dachte ich, es sei Zufall und wagte mehrere Versuche auf Stufe 2. Es war aber immer das gleiche Spiel, so dass ich es nach ca. 6 Wochen aufgab.
    Dann benutzte sie mein Mann, der sie auf "Automatik" stellte. Eine Woche lang schlief er besonders gut und tief (während ich ins Gästebett umziehen musste, weil ich neben ihm nicht schlafen konnte). Die Wirkung ließ aber bei ihm sehr schnell nach, so dass die Matte vor ca. 1 Monat endgültig ausrangiert und verpackt wurde, worauf ich endlich wieder ins eheliche Bettchen umziehen konnte ;o).
    Grüßle von Angie

Pedi
    Gast

Hallo Jutta
    Auch von mir ein "SORRY" bin im moment selten hier.
    Tja ,was soll ich sagen....
    Das Allerbeste seit ich die Matte habe:Mein Schatz schnarcht nicht mehr !!!Der ist mucksmäuschenstill beim Schlafen!!
    Ich hab sie auf 19 stehen und schlafe sehr gut und tief.Zum Rheuma: keine erkennbaren Veränderungen allerdings nehme ich MTX und Arava und das wirkt super im Moment!Ich hab mich schon gefragt , obs mir eventuell schlechter geht,wenn ich die Matte wieder abgegeben habe....?
    Und wie ist es mit Dir ?
    Kannst dich ja mal melden
    Pedi

Jutta Norden
    Gast

Angie, boa ey, dass ist ja nicht so schön, dass Dir die Matte solche Probleme macht.
    Wie ich schon geschrieben hat mein Mann sie mir mal immer wieder aus gemacht ohne das ich davon was mitbekam. Ich habe genauso geschlafen als mit der Matte. Hmm
    Meine Beschwerde sind aber immer noch. Morgens dauert es nach wie vor bis ich in die Gänge komme. Ich kann auch nicht ständig auf der Matte liegen, mitlerweile mache ich sie schon von mir aus, aus

Meine Psyche geht es aber gut, die auch etwas in Mitleidenschaft gesogen war.

Bin ja mal gespannt was die anderen noch so zu Berichten haben.
    Liebe grüße Jutta

Heidi
    Gast

Hallo,
    was für eine Art Magnetmatte habt ihr?
    Ich habe eine von der firma vita-life und komme gut zurecht.

Gruss

Jutta Norden
    Gast

@Heidi und allen anderen tester

Wir haben alle die gleich und zwar eine von Magno-Fit.

Hast Du sie Dir gekauft? oder ist die gemietet
    Wenn ja, darf ich fragen was Du ausgegeben hast? /mietpreis
    Und wie lange hast Du sie schon. Warum grade Vita Life? damit möchte ich fragen was sie für vorzüge hat?

@ an Pedi, Angie und die allen die Testen, hat man Euch die Matte zum Kauf angeboten?
    Liebe grüße Jutta

Wolf
    Gast

Re: @Heidi und allen anderen tester

Hallo, herzliche Grüsse an alle Tester,

habe seit ca. 30 Jahren Psoriasis-Arthritis und bin mit Medikamenten vollgestopft. Z.Z. nehme ich täglich Vioxx 25 mg, seit Anfang 2002. Muss aber die Erfahrung machen, dass auch Vioxx nur einen Teil des Tages wirkt. Dann treten die Schmerzen wieder aauf.über eine Bekannte und einen befreundeten Arzt wurde ich auf die Magnettherapie (Liegen auf einer Matte), dreimal täglich aufmerksam. Die Kosten sollen bei ca. 2.000 EURO liegen. Bei einer solchen Summe bin ich natürlich skeptisch. Soll man das Geld ausgeben, ohne dass man Informationen über eine Wirkung hat? Ich wäre an Informationen über Erfahrungen interessiert und bin gespannt. Lebe übrigens wegen der Erkrankung in Spanien und konnte als positiven Aspekt erreichen, dass ich auf Cortison verzichten konnte.
    Herzliche Grüsse, Wolf.

Uschi
    Gast

Lieber Wolf,

geh mal im Forum zurück so April/Mai und checke mal zu einem Aufruf "Tester gesucht für Magnettherapie" und wende dich an die mail-adresse.

Hier testen einige dieses Angebot kostenlos aus.

Such dir mal alle Einträge deswegen im Forum raus, ist ganz interessant.

Liebe Grüsse
    Uschi Ch.

monsti
    Gast

Hi Uschi,
    und wie kommst Du damit zurecht? Hast gar nix darüber geschrieben! Mein Bericht = s.o. - leider, leider nicht besonders erfreulich, hatte ich mir doch so sehr eine positive Bilanz gewünscht.
    Wo steckt eigentlich Adriane? Ist die Firma schon im Konkurs??? Anfangs hatte sie immer noch angerufen und mal nachgefragt, aber jetzt passiert gar nix mehr. Dabei ist die Testphase doch längst vorüber *grübel*.
    Nachdenkliches Grüßle von
    monsti

Jutta Norden
    Gast

Hallo Monsti,
    also ich habe gestern Nachmittag noch einen Anruf bekommen.
    Sie war erst im Uralub dann mußte Sie noch nach Nürnberg zur einer Schulung. Glaube bitte nicht das die Firma konkurz macht.
    Die Firma existiert nicht nur vom Magnetfeldmatten sonder ist eine relativ große Computer Firma.
    Du traust der Sache nicht "Stimms"?

Die Testphase ist bei anderen noch nicht vorbei, so wie bei mir (erst ende Sept.)

Hallo Wolf, neid kommt in mir auf, wenn ich Spanien lese "gg"
    Die Addi lautet
    adriane.nettel@bpedv.de von der Person, die da drüber eine Studie machen will, 4es geht dadrinne über Pulsierende Magnetfeldmatten.

Liebe grüße Jutta

monsti
    Gast

Hallo Jutta,
    dass ich der Sache nicht traue, stimmt nicht. Hatte nur sehr lange nix mehr von Adriane gehört. Und da hab ich mir halt so meine Gedanken gemacht.
    Dass es viele Leute gibt, denen diese Art Therapie tatsächlich hilft, will ich keinesfalls bezweifeln. Nur bei mir ging der Versuch halt ziemlich in die Hose. Probieren geht über Studieren. Adriane weiß ja, dass ich schon beim Einführungstermin sehr empfindlich reagiert hatte. Weiß der Teufel, warum ich so ein Sensibelchen bin ...
    Grüßle von monsti

Jutta Norden
    Gast

Hallo Monsti

Ja, der eine so der andere so. Und ein bischen vorsicht ist immer gut. Mann sollte auch nicht immer gleich etwas/jemand trauen. Und selbst, wenn man glaubt den/das kann man trauen dann immer noch vorsichtig sein.

Was ist da denn in die Hose gegangen?
    Liebe grüße Jutta

Heidi
    Gast

Anzeige
    Hallo,
    Ich habe die Matte gekauft für 3650 SFR und habe sie jetzt schon über 1 Jahr.
    Konnte schon sehr viel von ihr provitieren.
    Lege mich 2-3x am Tag drauf und abends nehme ich sie immer weg vom Bett.
    Warum vita-life?
    Eine Bekannte führte sie uns vor und wir konnten sie auch ausprobieren.Mich kribbelte es dann überall und konnte auch besser schlafen,so entschlossen wir eben es zu kaufen.
    Es nimmt manchmal den Schmerz und gibt mir auch Kraft und Energie.
    Gruss
    Heidi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer