Chat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monika, 10. September 2002.

  1. Monika

    Monika Guest

    Hallo,
    nach 10 Wo. Psychosomatik wollte ich endlich wieder in den Chatraum kommen. Aber über AOL ist das wohl bei mir nicht mehr möglich. Mir wird zwar angezeigt das ich im Raum bin aber ich lande immer auf der Seite "Rheuma-online".
    Kann mir von Euch einer helfen wie ich wieder zurückkommen kann.

    Danke

    Gruß
    Monika (mona)
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Mona,
    welchen Browser benutzt Du denn? Also mit welchem Programm surfst Du im Internet? Internet Explorer, Netscape oder das AOL-Programm? Mit dem AOL-Programm wird´s wohl nicht klappen.

    Jörg
     
  3. lara

    lara Guest

    hallo monika,

    über aol geht das nicht. ich hatte das gleiche problem. versuch es über den internet-explorer, da hat es bei mir geklappt.

    viele erfolg und hoffentlich klappt es.

    gruss silvia (renti im chat)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden