geistiger Dünnsch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vadder, 7. August 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Vadder, solltest Du nicht kommen über die Runden,
    könnten die Enkel das Taschengeld vielleicht ein paar Jährchen stunden.
    Ich will mir auch meinen Frieden bewahren
    und am Taschengeld für meinen Enkel ein paar Jahre sparen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Vadder,
    gibt´s mal was Neues?
    Lange nix gelesen.......
    LG von JUliane.
     
  3. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Auch diese Rubrik
    war sehr beliebt.
    Ins Leben gerufen wurde sie von Vadder
    der auch noch immer mitliest.

    Hoffentlich fällt ihm mal wieder was lustiges ein,
    wird Zeit!
    lg juliane.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Plötzlich waren sie da. Über Nacht. Haben meinen Garten belagert, ohne Rücksicht. Fiese Typen, richtig schleimig! Und dann auch noch so spärlich bekleidet... Wenn ich mir vorstelle, ich sollte die anfassen... Iiiiiiiigitt!
    Ein Teil von denen sollen Spanier sein. Wobei ich jetzt nichts gegen Ausländer sagen will, aber DIE müssen das auch nicht grad sein...

    Und glaub man bloß Keiner, dass die mit mir gesprochen hätten... Ignoriert haben die mich, Einer wie der Andere! Arrogantes Volk.

    Ein Nachbar hatte den Tipp 'stell denen Bier hin, dann ist Ruhe'. Von wegen - Gegröle und Geschmatze die ganze Nacht! Und der Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld...

    Was hab ich alles versucht: Ansprache im Guten wie im Bösen - perlt alles an denen ab. Pils, Altbier, Weizen - wird alles gern genommen, aber sind die deshalb freundlicher zu mir? Lassen die ob der Gastfreundschaft meinerseits meine Pflanzen in Ruhe?!? Schön wärs gewesen.

    Ich möchte ja mal wissen, wo die herkommen...

    'Geht doch rüber zu den Nachbarn!' Pffft, interessiert die nicht. Volk, schleimiges...
    Ich hab jetzt nen freundlichen Gesellen eingeladen, der war hier schon öfter mal zu Besuch. Mit Vorliebe im Dunkeln. Warum weiß ich nicht. Ein bisschen stachelig ist er ja, aber sehr nett!
    Ich hege die Hoffnung, dass er sich der Typen annimmt.

    Ich mag sie einfach nicht, diese Nacktschnecken...
     
    #84 5. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    O-häsin und Resi Ratlos gefällt das.
  5. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Jawoll ja !
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kennst du die auch? Die sollen ja wohl in Horden durchs Land ziehen... Ausweisen können oder wollen die sich auch nicht. Wo ist Merkel, wenn man sie mal braucht????
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vadder trinkt Bier. Also ist Vadder Nacktschnecke.... :D

    ...........................

    Neulich begegnete mir ein Feldhase, welcher allerdings behauptete, eine Maus zu sein - naja.... Also jedenfalls beschwerte sich der über neue Anwohner - laut seien die, rücksichtslos. Bauten sich riesige Monumente...
    Na, vielleicht ein bisschen tirili, der Gute...

    Ich geh nach Hause. Komme aber nun doch ins Grübeln - sollte etwa der putzige schwarze Knabe mit den Schaufelhänden..... ?
    Na gut, Haufen machen die. Auch gern mitten im Garten und das sogar oberirdisch. Aber solche...?

    Hmmm, ich denk so, gehste mal rüber und guckst dir das genauer an.
    Ich glaub, mich trifft der Schlag. Mit dem Vorschlaghammer. Mitten auf den Kopf.
    Nicht nur Hügel, ganze Krater tun sich auf! Da kannste Häuser bauen...

    Eigentlich hab ich Maulwürfe echt gerne. Aber was die jetzt nebenan treiben ist eindeutig zu viel! Meterhohe Hügel türmen sich, einer neben dem anderen. Huch....
    Welche Sorte mag das sein?
    Muss am Kernkraftwerk liegen, das ist nicht weit entfernt.

    Ich leg mich lieber auf die Lauer, besser ist das. Den Verursacher hab ich dann auch gleich entdeckt. Komische Sorte Mundschmiß... Groß, laut, gelb...

    Ich geh wieder nach Hause und grübel weiter. Wer weiß, was die Atome noch hervorbringen. Ich werd in meiner Höhle abwarten...
    .............

    Ha, hab grad aus meinem Versteck schießen können! Allerdings nur ein Foto...
    Wer diese Spezies schon mal gesehen hat, wende sich bitte an... Nein, nicht an mich!!!!! Hab mich eingebuddelt. Warte auf den Supergau...


    [​IMG]
     
    #88 6. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  9. aischa

    aischa Guest

    ...............trump ist in hamburg!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden