Teste Deine Lebenserwartung und mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 3. August 2006.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Leben schenkt mir 6 Jahre mehr

    Hey wow, meine Lebenserwartung hat sich um ganze 6 Jahre verlängert :D

    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 49 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 79 Jahren.

    Nett und sehr beruhigend finde ich folgenden Hinweis:
    Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 5 Jahre kleiner als der Durchschnitt aller Schweizer Frauen Ihres Alters.

    Mein BMI liegt auch hier bei 25, womit ich eigentlich noch recht zufrieden bin.
    Ich frag mich nur, warum sich bei mir nicht positiv auswirkt, daß ich verheiratet bin??:confused:

    Danke Kuki, für diesen tollen link. :)

    Ich finde solche Tests zwar ganz lustig und auch interessant, würde sie aber niemals besonders ernst oder für bare Münze nehmen. Ich denke, solche Tests sind eine art von schwarzem Humor!?!

    LG;
    Speedy:)
     
    #21 4. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Trotz meines BMI von 31 :cool: werde ich 81 :D und sterbe 2 Tage nach dem 81. Geburtstag:(

    • Du lebst noch 32 Jahre.
    • Du stirbst als 81-jähriger.
    • Dein BMI (Body Mass Index) ist 31.
    Warten wir's mal ab.
    Jetzt schau ich mal beim 2. Link nach.
    LG
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Tja, nach dem 2. Link werde ich 2 Jahre älter und wenn ich mein Gewicht reduziere :)D ;) :rolleyes: :D ) vielleicht sogar noch etwas älter.

    Das sind doch Aussichten!!!
     
  4. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Das Ergebnis

    Du wirst am 4.12.2037 sterben.

    Dieser Test wurde bereits 5388589 mal durchgeführt.

    Infos

    * Du lebst noch 32 Jahre.
    * Du stirbst als 62-jähriger.
    * Dein BMI (Body Mass Index) ist 34.:eek:
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    .....und meine statistisch errechnete Lebenserwartung liegt genau dazwischen :rolleyes: ;)
    siehehttp://www.novafeel.de/lebenserwartung-berechnen.php

    Einfach toll, was das Internet so bietet
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    erster test:D Du wirst am 24.1.2048 sterben.
    Dieser Test wurde bereits 5388647 mal durchgeführt.
    [​IMG]Infos

    • Du lebst noch 43 Jahre.
    • Du stirbst als 65-jähriger.
    • Dein BMI (Body Mass Index) ist 24.
    2ter test:D Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 49 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 71 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 12 Jahre kleiner als der Durchschnitt aller Schweizer Frauen Ihres Alters. Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Gewicht und Ihre Grösse richtig eingegeben haben? Für zu extreme Werte ist unser Programm nur beschränkt gültig.
    Positiv
    Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:
    • Ihr niedriger Blutdruck
    Negativ
    Ohne Zigarettenkonsum könnte Ihre mutmassliche Lebenserwartung höher sein. Es ist nie zu spät, damit aufzuhören. Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie Ihr Gewicht reduzieren und weniger Fett essen.
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    http://www.deathclock.com/

    Hier wird nur ganz grob berechnet, da ihr den BMI ja schon habt könnt ihr ihn so eingeben. Sonst neu berechnen - aber nach englischen Maßen.

    Da erscheint dann auch ein Hinweis mit dem Todeszeitpunkt und sinnigerweise werden die Lebenssekunden rückwärts gezählt.
     
  8. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    He Kuki,

    also nach der "death clock" habe ich nicht mehr so lange...:rolleyes: nur mehr 6 Jährchen!

    Von wo nimmst Du bloß all diese Link her???????

    liebe Grüße​
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo Dani,

    da ich mich ja bereits seit Mitte der 80er Jahre im Net rumtreibe, kommt eine tolle Sammlung von Seiten zusammen. Einige gehen verloren, weil es die Seiten nicht mehr gibt, andere LInks wurden umbenannt, einige hab ich bei einem Gesamtabsturz verloren. Da ich auch noch in einem Kölner Forum mit Spassfaktor unterwegs bin, bekomme ich da einige Anregungen und einiges ist auch hier verwendbar :rolleyes:
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    1. Test: Todestag am 08.03.2037 mit 82 Jahren, BMI = 17
    2. Test: Todeszeitpunkt nicht exakt berechenbar, schätzungsweise noch 35 Jahre zu leben und mit ca. 85 Jahren das Zeitliche segnen. BMI = 17,1 (Huhu Dani *handreich*) :D

    Grüßle von
    Angie
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    nach "Death Clock" werde ich 98 Jahre alt, ohjeeeeee! :eek:

    LG Angie
     
  12. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    dies sind meine Ergbnisse:

    • Du lebst noch 48 Jahre.
    • Du stirbst als 74-jähriger.
    • Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.
    Du wirst am 13.10.2053 sterben

    Dieser Test wurde bereits 5390550 mal durchgeführt.


    Na das sind ja tolle Aussichten!!!

    Ich wollte doch mindestens 80 Jahre alt werden!!! seufz!!!

    Dann muss ich vielleicht doch nicht nur so egoistisch sein und sollte doch ein paar Menschen mehr ins Paradis mitnehmen außer nur mich :D :D :D :D

    LG
    Steffi
     
  13. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hi monsti,

    was hast Du denn angeklickt? Wenn wir mit zittrigen Händen und Lupe unsere letzte Mail hier schreiben wissen wir: Monsti ist noch da, die muß noch alles lesen! LG von Elke.
    Hab grade den 2. Test gemacht: ich werde 93! -nicht unrealistisch, meine Uroma ist 86 J. und meine Oma 95 J. geworden. Lang lebe die Rente!
     
    #33 5. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Juliane,

    hab nur ährlisch geantwortet! :o :D

    Mir ist's eh egal, wie alt ich werde, hauptsache, ich verlebe die überwiegende Zeit bis zum endgültigen Vertschüssen lebenswert.

    Grüßle von
    Angie
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hi, ich weiß zwar nicht, ob ich dem so trauen kann, aber das sind dolle Nachrichten lt. Schweizer Test:

    Lebenserwartung
    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 41 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 90 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 5 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Frauen Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 34.6. Der Wert liegt um 9.6 oberhalb des normalen Bereiches. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

    Positiv
    Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:

    dass Sie nicht rauchen
    Ihre gesunde Ernährung
    dass Sie verheiratet sind
    Ihre Schulbildung
    Ihr Einkommen

    Negativ
    Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie Ihr Gewicht reduzieren.

    Also: abspecken, dann werde ich 100 (uff, will ich ja eigentlich gar nicht :rolleyes: )

    Gruß
    Maggy
     
  16. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    ??? Hast du etwa deine Realadresse angegeben ???
    Das macht man doch nicht!

    Nur mit der IP-Adresse bis du für die eigentlich NICHT auffindbar. Höchstens bei strafrechtlichen Sachen wird dieser Aufwand betrieben ...

    Hast du tatsächlich irgendeinen Vertrag mit deinen Realdaten abgeschlossen, empfehle ich die AGB's zu studieren - insbesondere den Absatz 4 = WIDERRUFSRECHT.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  17. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Bitte editiere deinen Beitrag oben - deine real-IP und die ganzen Nummern und dein Name raus ...
     
  18. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    man ich werde immer älter:

    1. Test: kurz vor Vollendung meins 76. Lebensjahr am 06.06.2039

    2. Test (Schweiz): Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 37 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 78 Jahren = wäre somit im Jahr 2042

    und der 3. Test: Thursday, October 25, 2068
    da wäre ich dann: über 103 Jahre alt = eh super!!!!!
     
  19. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Wien
    ACHTUNG - keine dieser Tests machen!!!!

    Mein Mann hat die Berechnung aus dem ersten Link gemacht und nun ist eine Rechnung über EUR 49,00 eingetrudelt. Es gibt zwar mittlerweile mehrere Beschwerden (ich glaube beim deutschen Konsumentschutz) und die Sache wird hinfällig werden - aber alleine wegen des Trubels lohnt sich die ganze Sache nicht.

    Ich selbst hab die Berechnungen auch gemacht, habe aber keine Rechnung gekriegt. Das alles dürfte also eine sehr dubiose Geschäftsmacherei sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden