wir fahren in den Norden ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eleyne, 1. August 2006.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    am Samstag (5.8.) ist es soweit und wir fahren in Urlaub in den Norden :D. (in die Nähe von Stade ...falls das jemand kennt)

    Da wir diese Woche noch viel zu erledigen haben (u.a. für Leges Neffen Geschenke kaufen ;)) will ich mich auf diesem Weg verabschieden ...

    Ab 14.8. sind wir wieder zuhause und ich wieder im chat/Forum anzutreffen ...

    Machts gut bis dahin und seid brav im Frühstückschat :D

    Liebe Grüße

    Eleyne
     
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    In Stade war ich auch erst letzte Woche :D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erholung.


    Die besten Grüße aus Neuss
    André
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    viel spass *bussi*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden