wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Hannover?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 31. Juli 2006.

  1. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute, hallo Speedy,

    Trombone (Birgit) und ich würden auch gern kommen. Dann können wir endlich mal ein Pläuschchen außerhalb der MHH halten. Der Termin passt auch super, ist unser letzter Urlaubstag, den lassen wir dann gemeinsam ausklingen.
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hannover

    Hallo Germanwings,

    Supi, daß Du auch noch Matzi mitbringst. Ich freu mich sehr! :)

    Hallo Birgit, Hallo Katrin,

    toll, daß ihr zwei auch beim Treffen dabei seid.:D :D Hab Euch ewig nicht gesehen und freue mich schon, Euch endlich mal wieder zu treffen und ein Pläuschchen zu halten. *gg* Bin zwar auch ca. alle 6-8 Wochen in der MHH, aber zum Glück stets nur ambulant in der Immunologie (dreimal auf Holz klopf), wo wir uns wohl leider kaum über den Weg laufen werden.

    Somit sind es jetzt schon 19 Leute. :)

    LG,
    Speedy :)
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Speedy,
    ich würde mich auch gerne teilnehmen, aber noch mit Fragezeichen, wenn es möglich ist. Ich hab an dem Wochenende noch eine Tagung und da steht noch nicht genau fest, ob die von Freitag zu Samstag oder von Samstag zu Sonntag stattfindet.

    Liebe Grüße Conny
     
  4. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hannover

    Hallo Conny,

    kein Problem :)
    Bis Oktober ist es ja noch etwas hin und da ich den Tisch sowieso erst ca. 2 Wochen vorher reservieren muß, ist noch viel Zeit.

    Freut mich, daß Du auch Lust auf ein Treffen in Hannover hast. :)

    LG,
    Speedy
     
  5. slobbo

    slobbo Guest

    Ohha......ein hallo an alle...

    Konnte in paar Wochen nicht zurück schreiben. Da hat sich ja ne Menge getan hier :D Wi sind ja schon eine nette Gruppe.......ssoooo viele..

    Freu mich schon total. Ich komme dann mit dem Zug aus Bremen. Hoffe ich finde das alles so wie ich hoffe:rolleyes: sonst wer mit dem Zug kommt kann sich gern bei mir melden, dann fahren wir alle versammelt......tja tja meine Orientierung:rolleyes: :D

    Liebe Grüße an alle

    Svenja
     
  6. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Mensch, ein paar Tage nicht richtig hineingeschaut und dann so viele Meldungen und Planungen, ich bin hemmungslos begeistert.

    Bislang mach ich ich noch mit, allerdings könnte bei mir ein Aufenthalt in Sendenhorst dazwischenkommen - man weiß ja nie, wie die Termine dann letztlich sein werden.

    Aber - wenn ich fit und zurück aus Sendenhorst bin und kommen kann, würde ich mich über Dein Angebot, nelke, sehr freuen, denn wenn ich auch gaaanz früher mal in Hannover gelebt habe, so kenn ich mich doch inzwischen nur noch minimalistisch aus und außerdem ist mein Orientierungssinn dermaßen ebenfalls minimalistisch ausgeprägt, dass ich mich bestimmt hoffnungslos verirren würde.
    Wäre also für jede Hilfe ab Hauptbahnhof dankbar.

    Tja, da bleibt mir nur noch, Dir ganz herzlich ersteinmal für die Organisation zu danken und die bisherige Mühe und egoistisch zu hoffen, dass ich tatsächlich am 22.10 in Hannover auf der "Matte" stehen kann.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    JMCL
     
  7. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Braunschweig
    huhuuu Nelke,

    ich würde mich gerne dem *Einsammel- und Führungsservice* am Hauptbahnhof anschließen.
    Suppi, das Du das Du Dich zur Verfügung stellst. Schon mal vielen Dank dafür!
    Keine Ahnung, wo ich sonst lande......:confused:

    LG
    Heike
     
  8. slobbo

    slobbo Guest

    Ich will mich auch unbedingt Nelke anschließen, sonst fahr ich überall hin, bloß nicht zum Treffpunkt:o

    Euch allen ein schönes Wochenende.....

    lg svenja
     
  9. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Braunschweig
    huhuuuu,

    ich habe gestern den mini-uhu zu 99% überedet auch mit nach Hannover zu kommen :p


    LG
    Heike
     
  10. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    @buffy

    super Heike, find ich klasse! :) :)

    Lieber Gruß,

    Speedy :)
     
  11. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hochschieb damit es nicht in den weiten des forums entschwindet... :D
     
  12. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Fahrkarte nach Hannover ist gekauft. Steige in den Zug wo bereits
    Neli, etu und André sitzen.
    Wir kommen um 11:28 Uhr in Hannover Gleis 9 an.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. slobbo

    slobbo Guest

    Guten Morgen,

    so ich komme auch, aber dank meinem rheuma Siebhirn hab ich die Zeit vergessen?

    Trifft sich eine Gruppe am Bahnhof? Würde mich dann gerne anschließen, da ich sonst absolut keine Ahnung hab wohin ich fahren muss :D

    Lg svenja
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu...

    setzt doch mal die genaue anschrift des chinesen hier rein....vllt. mag der ein oder andere nicht so langfristig planen und möchte dann unverhofft dazu stößeln :D!

    hab überall geschaut, aber die genaue addi hab ich net finden können.

    finde es super, das sich schon so viele gemeldet haben.

    die usertreffen sind in aller regel superklasse...und man kommt total "beschwipst" vom vielen lachen nach hause...und es schwirrt einem der kopp...jedenfalls geht es uns immer so.

    biba und winke
    liebi
     
  15. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallöchen Ihr alle hier

    hey, da hat das hochschieben ja wirklich was gebracht *freu* :D

    Inzwischen ist es ja nicht mehr soooo lange hin und na klar, liebe liebelein, ist auch jeder kurzentschlossene willkommen :)

    Hier auch die genaue Adresse des Chinarestaurants:

    Ming Ly

    Walsroder Str. 88
    30853 Langenhagen

    Werde morgen mal durchzählen und genau liste machen, wer jetzt bisher alles dabei ist. ...Heute will ich einfach nur noch ins Bett. Hab mir nen heftigen fieberhaften Infekt eingefangen und bin so richtig matsche... *schniff*

    Es grüßt Euch alle ganz lieb,

    Speedy :)
     
  16. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallöchen Ihr lieben,

    so jetzt habe ich eben endlich mal nachgezählt und komme auf eine stolze Zahl von 21 Personen! :) :D

    Im einzelnen wären das:
    1. Neli und André
    2. JMCL
    3. Vadder
    4. Svenja (Slobbo)
    5. Manu 123
    6. Heike (Buffy)
    7. Marion (Majon)
    8. Juliane und ihre Schwester
    9. Ute (Etu)
    10. Solvig (Cecelia)
    11. Elke (Nelke 2405)
    12. Pejemi
    13. Birgit (Trombone)
    14. Katrin (Hannilein)
    15. Conny 37
    16. Matzi
    17. Liebelein
    18. Speedy und Micha

    Wer noch dabei sein möchte, der kann sich uns natürlich auch weiterhin noch jederzeit melden und sich uns anschließen!

    Da meine liebe Schwiegermutter Micha und mich heute mittag eh zum Chinesen Ming Ly nach Langenhagen einläd, werde ich da heute auch gleich mal nachfragen, wie das mit dem Tisch für den 22.10. aussieht. Bin gespannt, ob er die großen Eurozeichen in den Augen hat, wenn er erfährt, daß es sich um ca. 20 Personen oder sogar mehr handelt. ;) :D

    So, nun müssen wir aber erstmal los, ICH HABE HUUUUUNGER!!!

    Es grüßt Euch,

    Speedy :)
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe speedy

    schön, da du mich aufgeführt hast, aber eine zusage habe ich noch nicht gegeben...bzw. geben können.

    wir sind am sanieren..und das bedeutet ne unmenge an kosten/zeit/nerven etc.

    erst wenn das alles gelaufen ist kann ich weiter planen.

    deshalb rechne mich erstmal wieder raus....werde zwar mein möglichstes geben (zumal meine ma z.zt. wieder in der MHH liegt....kennt jemand einen r-o-user, den ich mal auf sie hetzen kann..ist ja doch fast 1 1/2 bis zwei stunden von uns entfernt ...pn wäre toll....) und wir dann versuchen werden ein WE daraus zu machen....aber da unser leben recht turbolent ist, wieso auch immer, mag ich keine zusagen geben,die ich dann wieder zurück ziehen muss.*snief*

    wünsche dir aber einen supergutenappetit und berichte mal, mein magen knurrt auch gerade mal wieder ;)!

    winke
    liebi
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Speedy,
    wow, das ist doch eine stattliche Anzahl.
    Du kannst deine Liste noch um eine Person erweitern. Ich schlepp :D nämlich dat Engelchen1992 (meine Tochter) mit.

    Liebe Grüße Conny
     
  19. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Braunschweig
    Huhuuu Speedy,

    den mini-uhu haste vergessen! :D


    LG
    Heike
     
  20. Eta

    Eta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebelein,
    wo und was ist denn MHH?
    Wenn HH für Hamburg steht?
    Und auf sie hetzen, sie besuchen heißt? :D
    Dann gib noch mal Laut, hätte kein Problem damit!;)
    Liebe Grüße Eta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden