29.07. Sabinerin hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 29. Juli 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sabinerin,

    da ich bis heute keine Zeit hatte ins Netz zu kommen, möchte ich dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und die alles gute für das neue Lebensjahr wünschen.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Happy Birthday

    Liebe Sabienerin,

    aus dem schönen, zum Glück wieder etwas kälterem Hessen die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest.

    cher
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe sabinerin,
    nachträglich auch von mir die besten wünsche zum geburtstag!!!
    [​IMG]
    foto: www.hobbygarten.com
     
  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Sabinerin!

    Zwar spät aber von Herzen! Alles Gute und Liebe, zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Sabinerin,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag

    Brinki
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen Ihr Lieben,

    @Neli
    ganz ganz lieben Dank für dieses wunderbare Gedicht.

    Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, obwohl ich jedesmal denke "noch viel schöner kann es garnicht werden".
    Doch liebe Neli, es geht durchaus...
    Du jonglierst mit Worten, Du bist eine ganz große Dichterin!!!


    @all
    Auch allen anderen danke ich für die herzlichen Glückwünsche. Mit großer Freude las ich ganz gerührt Eure Zeilen....ganz ganz lieben Dank dafür!!!


    Wir sind gerade heimgekommen....und jaaaa...ich wollte mal eben "ganz kurz" *ähem* nachlesen, was alles geschehen ist ;)

    Unsere Reise war sehr anstrengend und einfach *hachtiefseufz* wunderschön.

    Ich habe mir vorher nicht so viele Gedanken gemacht, wie alles ablaufen wird, aber selbst wenn, so wären jegliche Überlegungen übertroffen worden.

    Es gibt an dieser Stelle nur eine (wirklich kurz :D) Info, weil ich mich gleich erst einmal ausruhen muss.

    Als wir in den "Norwegenkai" in Kiel einbogen und sich etwas großes, weißes, strahlendes in meinen Blick schob....gebe ich zu....habe ich tief eingeatmet und meinen Mann gefragt: "Das ist sie doch wohl nicht oder......:eek: "

    Doch sie war es, die Color Fantasy und ich musste dreimal schlucken, so unglaublich groß ist das Schiff.

    An Board stellten wir nur schnell das Gepäck ab und liefen zum Deck. Meine Güte, rechts, links, hinten, vorne, oben, unten....überall gab es etwas zu sehen und ich glaube, ich war sehr viel aufgeregter als die Kinder *lächel* ;)

    Plötzlich ertönte das Schiffshorn *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppp*, eieieiei...nicht von schlechten Eltern sage ich Euch.

    Am ersten Tag hatten wir ein wunderbares Wetter und jede Minute, die wir nicht auf Deck verbrachten, war für uns irgendwie verlorene Zeit und deshalb liefen wir nur ganz schnell (naja, bei dem Ausmaß eher relativ schnell ;)) das Schiff ab.

    Am Samstag erreichten wir um 9.30 Uhr Oslo und stiegen sofort in dem bereitstehenden Bus für die 3stündige Stadtbesichtigung.
    Wikingermuseum, Hollenkolm (die skisprungschanze), mein Mann meinte "da fahr ich rauf"...ich nicht bange...naja, wenn da nicht meine Höhenangst wäre *schluck* "ich auch!!". Als ich oben auf der Schanze stand fragte ich mich zum wiederholten Male, wieso ich das tue :rolleyes: und wieder rein in den Bus und weiter zum Vigelandpark (sehr bekannter Skulpturenpark).
    Der Bus brachte uns dann zum Hotel.

    Obwohl ich sehr sehr erschöpft war, MUSSTE ich gleich im Anschluß noch eins tun:

    Wir gingen zum Nationalmuseum, weil dort das Originalgemälde "Der Schrei" von Edvard Munch hing. Gänsehaut pur....

    Sonntag gingen wir ins Munchmuseum, Montag nochmals durch Oslo und dann auf´s Schiff und nun sind wir (leider *snief*) wieder hier.

    So, ich hänge mal zwei Fotos an:

    Das erste Foto zeigt die "Color Fantasy", welche ich von der Skisprungschanze aus fotografiert habe. Es zeigt die unglaublichen Ausmaße des Schiffs.
    Das zweite Foto habe ich vom gegenüberliegenden Ufer gemacht.

    So, liebe Grüße von einer sehr müden
    Sabinerin
     
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    auch noch einen ganz....

    ...herzlichen Glückwunsch aus Berlin und ich wünsche alles alles Gute und was wir sonst so brauchen....."merre"
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      71
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    ziemlich verspätet

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    L.G.

    Tibia
     
  9. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Herzlichen

    Glückwunsch nachträglich zum Geburstag
    Wünscht Dir Lise
     

    Anhänge:

  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Auch an Tibia, merre und Lise herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Es bereitet mir immer wieder Freude die vielen Glückwünsche zu lesen.

    Herzlichen Dank
    Sabinerin
     
  11. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Guten Morgen liebe Sabinerin,

    auch von mir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.:)
    Konnte leider nicht früher gratulieren, wir waren für 2 Wochen an der Nordsee.
    Habe auch mit viel Interesse Deinen Bericht über die Schiffsreise gelesen, ist schon immer wieder überwältigend, diese großen Schiffe.
    Wir waren ja ganz in der Nähe von Brunsbüttel, dort ist ja der Anfang des Nord-Ostsee-Kanals, und viele große Brocken passieren die Schleuse dort.
    Anbei ein Foto der Europa, die nur ca. 50 Meter an uns vorbeifuhr.
    Ein tolles Erlebnis ...

    Liebe Grüße aus Thüringen,

    Tino
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden