Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marie 2
    Gast

    Notdienst Krankenhaus

    Anzeige


    Hi, Ihr Lieben,

    ich habe gerade Alexatheas Bericht gelesen und habe praktisch die gleiche Bitte um Antwort.
    Natürlich ist Wochenende und die Medis wirken nicht. Die Nieren fangen an weh zu tun, mir ist kalt und ich kann mich kaum bewegen. Der Notarzt verpasst vermutlich nur eine Spritze. Kann man so am Wochende im KH sich selber einliefern oder schicken die einen auch wieder nach Haus?

    Ich danke Euch für eine Antwort,
    Marie 2

  2. #2
    gisela
    Gast

    Re: Notdienst Krankenhaus

    Hallo Marie2,
    jedes Krankenhaus hat eine Notaufnahme. Ich würde da einfach mal hingehen, wenn es Dir sehr schlecht geht (es kann Dir allerdings passieren, das Du da länger warten wußt, weil da immer viel los ist). Die untersuchen Dich dann und behalten Dich auch da, wenn es notwendig ist.

    Also ich wünsch Dir gute Besserung und warum ausgerechnet immer am Wochenende.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela

  3. #3
    eli
    Gast

    Re: Notdienst Krankenhaus

    hi marie 2, heute vor drei wochen war ich auch ohne einweisung bei uns im krankenhaus (hier gibt es eine notfallambulanz); ich bin hin, weil ich es vor schmerzen wegen einer zyste in der kniekehle nicht aushalten konnte. musste lediglich mein krankenversicherungs-kärtchen kurz abgeben, wurde nach einiger wartezeit (ich war ja wirklich kein notfall!) ausführlich untersucht und bekam sogar noch brief für rheuma-doc mit. ging alles ganz unkompliziert. hoffe, Du hast den weg längst eingeschlagen und hilfe bekommen, gruß eli

  4. Anzeige
  5. #4
    Bente
    Gast

    Re: Notdienst Krankenhaus

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte mal nachfragen, wie es bei dir ausschaut und ob du in KH musstest in die Notfallambulanz??? Oder bist du erst heute am Montag zu deinem Arzt??? Also, ich würde es aus meiner Sicht, nicht anders machen! Wenn die Schmerzen am WE kommen und es geht nicht anderes, würde ich in die nächste Notfallambulanz eines KH fahren! Nur mit was du leider rechnen musst ist, wenn sie meinen, also die Docs im KH sie müssen dich stationär aufnehmen, dann musst du leider dort bleiben! Weil falls du dann nicht dort bleiben willst, dann musst wahrscheinlich ein Zettel unterschreiben, das du auf eig. Verantwortung gehen willst oder so.
    Habe es selber leider oft durch, das ich an einem Sonntagabend wg Schmerzen ins KH bin und meine ganzen Blutbefunde so mies waren, das ich dann 2 oder mehr Wochen bleiben musste.

    Ich wünsche dir ein Schmerzfreien Wochenanfang!

    Lieben Gruß
    Bente

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •