Mitmachen, wer lust hat.Tage-Wochenbuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilalu, 27. Juli 2006.

  1. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    djanella ...dir mal eine kräftige umarmung rüberschick.

    also..bei mir ist es gerade wieder die psyche die spinnt...ich bilde mir dann immer ein..einfach nur luft für alle zu sein -ich kümmer mich auch viel zu wenig um freunde..und bekannte..dafür habe ich einfach nicht die zeit..wenn sich dann alle zurückziehen ..ist es wohl meine schuld..es gibt ein sprichwort: Nimm dir Zeit für deine freunde, sonst nimmt die zeit dir deine freunde.
    und dann leide ich wie ein hund..wenn sich keiner mehr für mich interessiert..also ..wie soll ich damit klar kommen..??
    am 15. haben wir nun den entgültigen umzugstermin..bis dahin ist noch tapezieren und streichen angesagt..meine kinder haben immer noch keine wohnung..sie müssen aber bis zum 31.10 eine wohnung haben!!!
    dann habe ich noch ein paar tage nach dem umzug zeit mich zu erholen..
    bis zur hochzeit am 22. wo wir immer noch nicht wissen..wo wir feiern..ist das nicht alles zum piepen..ich, die reglerin in person..hab es nicht geregelt..und krieg es nicht geregelt..alles zu planen..ohhhh mensch, ich brauche dafür hirn..und dieses hirn habe ich nicht..so lange ich sooo voller schmerzen bin ...mal wieder ein teufelskreislauf..
    puhhh aber ...ich denke immer -es gibt schlimmeres..und ich werde das schon schaffen.
    danke, dass dieser faden hier ist..danke, dass ich mich hier ausmeckern darf..das tut gut!!!
     
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    ohhh silvia
    DAS kenne ich auch..und ich habe bestimmt zwei zugenommen..aber ich darf nicht zunehmen..denn dann passe ich nicht mehr in mein hochzeitskleid :eek:
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    PHP:
    also..bei mir ist es gerade wieder die psyche die spinnt...ich bilde mir dann immer ein..einfach nur luft für alle zu sein -ich kümmer mich auch viel zu wenig um freunde..und bekannte..dafür habe ich einfach nicht die zeit..wenn sich dann alle zurückziehen ..ist es wohl meine schuld..es gibt ein sprichwortNimm dir Zeit für deine freundesonst nimmt die zeit dir deine freunde.
    und dann leide ich wie ein hund..wenn sich keiner mehr für mich interessiert..also ..wie soll ich damit klar kommen..??
    hallo liebe Bea
    ja bei mir ist es ähnlich,himmel hoch jauchzend zu tode betrübt.
    ich bin psyschisch auch ganz schön an geknackst.an manchen tagen will ich einfach von niemanden etwas hören.dabei könnte es mir doch gut gehen.

    ich freue mich für dich,dass ihr heiratet und eurer leben nun zusammen verbringen wollt und hoffe das es dir dann wieder besser geht.
    ich drücke dich und wünsche dir,das alles so wird wie du es wünscht
    lieben gruß auch an g
    von gucki
     
  4. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Auch mal wieder dabei

    Hallo, ich möchte mich auch einmal wieder melden. Ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und es ging mir auch nicht so gut. Nun habe ich endlich wieder mein Basism. Ich darf MTX jetzt spritzen. Vielleicht vertrage ich es besser als die Tabl. Ich fühle mich auch schon ein wenig besser. Ich hoffe es bleibt so. Habe auch 2 Wochen Urlaub. Bei diesem schönen Wetter ist das richtig toll. Grüße an Alle.
     
  5. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    hallo liebe gucki,

    du glaubst garnicht wie ich mich gerade gefreut habe als ich von dir las.
    ich dachte ....naja..ich dachte du mogst mi nimmer..du weißt doch was ich mir immer einbilde alles..
    aber ...jetzt freu ich mich um so mehr.
    also der heutige umzug findet nicht statt..wir ziehen erst am 30. um -wir hatten ja keine hilfe zum tapezieren..alle in urlaub usw.. und so sind wir erst jetzt fast mit dem tapezieren fertig. g. hat alles alleine gemacht..bis auf einen raum, der dann von einem freund gemacht wurde..ich bin sooo stolz auf ihn, denn tapezieren ist nicht so seine sache..er hats aber richtig super gemacht..und sooooo genau ;) wie es ein beamter nur machen kann..kicher.
    auf die hochzeit..(noch8 tage) freu ich mich so was von soooo sehr...ihr müsst mir nur noch die daumen drücken das wir etwas schönes wetter haben..nur kein regen bitte..aber sonst..ist es egal.
    der hund ist uns auch schon eine sorge weniger..denn da nimmt ihn jemand von der hundeschule..ist das nicht süüüüss..ich habe mich sooo gefreut. wäre doch nichts gewesen wenn schoko den ganzen tag in büros und kneipen rumhängt was?
    ich wünschte, ich könnte euch alle dabeihaben..aber dann müsste ich vorher noch im lotto gewinnen..kicher.
    mit den schmerzen ..heute so lala -gerade hilft mir ibuprufen am besten in 600 -ich muss immer mal wechseln weil ich immer denke ..es hilft nach einiger zeit nicht mehr weil sich der körper dran gewöhnt hat.
    genug geschrieben..wünsche allen, die hier lesen ..einen wunderschönen rest-tag -und gucki noch mal ne extra umarmung..:)
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    liebe bea

    ich drücke dir ganz doll die daumen
    dass eurer tag wunderschön wird
    und wünsche euch jetzt schon alles glück der welt
    dass ihr immer zu einander steht,egal was noch kommt

    ganz liebe umarmung auch für g
    von gucki

    ab morgen bin ich 1 woche in bayern,darum jetzt schon
    alles,alles gute

    knuddel,deine
     
  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    ich danke dir sehhhhr..und schicke noch eine horde engelchen nach bayern..damit die auf dich aufpassen.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden