Zunahme durch Sulfasalazin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lil Romi, 20. Juli 2006.

  1. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Kann es sein das man durch die Einnahme von Sulfasalazin zunimmt wer hat davon Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüsse
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hallo lil romi,

    ich weiß jetzt nicht, welche weiteren medis du noch nimmst. ich habe sulfasalazin etwa 8 monate genommen und nicht ein gramm davon zugenommen. ich könnte mir jedoch vorstellen, dass ein anderes deiner medis dafür sorgt. schreib doch am besten mal alle rein, die du nimmst.

    stoppel
     
  3. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Also ich nehme nur noch Voltaren resinat und meine Pille die Belara das wars schon ob diese Kombination das ausmacht ich weiss auch nicht viell. liegts auch an was andres aber mehr essen tue ich nicht im Gegenteil habe die Woche wieder mit Weight Watchers begonnen komisch
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hm, das ist wahrlich nicht wirklich eine kombination, wo ich sagen würde kein wunder, dass du zunimmst. hatte eigentlich "gehofft", dass du cortison nimmst, so dass man sagen kann, ok das sorgt für gesteigerten appetit und führt dann bei dir dazu, dass du zunimmst. ich nehme es jetzt seit reichlich 1,5 jahren und habe unter corti gar nicht zugenommen.

    bin also mit meinem latein ziemlich am ende, was bei dir der grund dafür sein soll und ob es tatsächlich medi-bedingt ist.

    drück dir die daumen, dass du bald dahinter kommst, wer der schuldige ist und das es nicht ausufert bzw du mit weight watchers den gewünschten erfolg hast.

    stoppel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden