Bin so happy!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nido, 19. Juli 2006.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Heute eine gute Nachricht!!!

    Nach fast 1 Jahr Lehrstelle suchen, hat es endlich geklappt. Sohnemann hat eine als Mechatroniker bekommen. Heute um 16.00 Uhr wird der Lehrvertrag unterschrieben. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich fühle.

    Wünsche euch allen auch einen soooo schönen Tag

    Viele liebe Grüsse
     
    #1 19. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Gratuläschens

    Liebe nido & hallo, Sohnemann

    euch Beiden gratuliere ich mal herzlich zu diesem wichtigen Ereignis - dem Tag zum Start in das Leben als Erwachsener.

    Dir, liebe nido, wünsche ich Kraft und Ruhe, diese Jahre durchzustehen :D

    Dir, Sohnemann, wünsche ich Erfolg, Durchhaltevermögen und viel Freude am ausgesuchten Beruf. Denk daran, ohne Ausbildung wirst du immer ein Nichts sein und wenn die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen ist, kannst du zumindest immer den Brief vorweisen, egal, was du danach für Wege gehst.

    Alles Gute euch allen

    Pumpkin
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Nido und Sohn,

    das freuuuuut mich :D .
    Dann kann ich ja jetzt wieder die Däumchen entlasten.
    Bitte mit Schönschrift, gelle?

    Kira
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe nido,

    das ist ja klasse. Ich freu mich mit euch. Siehste, es klappt auch mal was.

    Lieben Gruß von ibe
     
  5. Dolphin13

    Dolphin13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Darmstadt
    Bin so happy!

    Hallo nido und Sohn!

    Herzlichen Glückwunsch für die Lehrstelle. :D :D :D
    Ich wünsche Euch viel Glück, für diesen neue Lebensabeschnitt, und hoffe das alles super klappe.
    Viele freude und spaß in der Ausbildung.

    Liebe Grüße
    Andrea alias Dolphin 13
     
  6. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich kann dich gut verstehen, ich weiß wie froh ich war, als mein Großer seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hatte.

    Nun heißt es nur noch durchhalten. Ich hoffe es macht ihm viel Spaß, dass fällt das gleich viel leichter.

    Viel Glück und deinem Sohn viele nette Kollegen

    Gruß

    anko
     
  7. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Das sind wunderbare Neuigkeiten. Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für die Ausbildung.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden