Treffen von Freunden in der Mitte Deutschlands!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von physiokra, 16. Juli 2006.

  1. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Das Physioforum - Berlin ruft auf, zur Solidarität:

    Hallo meine lieben Freunde!
    Haben wir nicht oft genug
    zusammen gelacht und geweint? Ein Wort begleitet uns die ganze Zeit im
    Physioforum – Berlin, wer wir sind:
    Das vereinsunabhängige Diskussionsforum für Freunde, Betroffene, Patienten,
    Behinderte und Therapeuten zur Information, Erfahrungsaustausch, Unterhaltung und Hilfe zur Selbsthilfe! - Ein Forum für uns Alle, weil Alle
    einander brauchen in der Not -
    "Einer trage des anderen Last" Gal.6.6.
    Es ist einfach soweit, dass wir mit einem überregionalem Treffen von Freunden und Betroffenen, die sich unter anderem schon lange durch andere Foren kennen, nicht nur ein Wiedersehen feiern, sondern auch eine Kinderfreizeit nur durch unsere Belegung der Plätze
    vor dem AUS in den Ferien bewahren.
    Ich weiß, dass GOTT gut zu seinen Kindern ist.

    Das Treffen ist spontan als Hilfe gedacht und gute spontane Sachen kommen vom Herzen!
    Zeitpunkt: 04. - 06.08.2006
    Tagessatz: 20.- € also
    gesamt = 40.- € ( Die Kinderfreizeit freut sich auf einen Spendenbeitrag von
    10.- € ) also insgesamt 50.- €
    Ort:

    Braunlage – Königskrug / im Harz: Schullandheim
    Der Link: http://www.tokol.de/content/view/511/411/

    Ich glaube einfach, dass sich niemand so recht für 50 € ein Wochenende mit soviel Segen bescheren kann. Wer also nicht
    in der Lage ist, zu kommen, kann natürlich trotzdem eine Spende überweisen. Wer gerade ein großes Herz für Kinder mit Handycup hat, dem sei auch keine Grenzen gesetzt einmal ein Herz für Kinder dirkt an den richtigen Ort abzugeben.
    Da diese Freizeit geplant und vertraglich gebunden ist aber durch Absagen, die auch oft körperlicher Umstände als Ursache haben fehlen derzeitig ca 5000 €.
    Gern gebe ich Euch fortlaufend den Stand der Dinge bekannt, wie wir helfen konnten. Es zählt auch jeder kleinste Betrag und schafft uns einen Schatz im Himmel.
    Hier die Kontonummer:
    3100313355 BLZ 85050300 Kennwort: Forumtreffen – Kinderfreizeit

    Ich freue mich auf Euch, die ihr kommen werdet und segnet ganz besonders die fröhlichen Geber, die sich mit mir eins im Gebet machen und durch ihren ganz persönlichen Beitrag zur Hilfe sein wollen. Es gilt einfach wenig Worte zu machen und Täter zu werden.
    GOTT segne uns alle, an diesem Sonntag und für die kommenden Ferien unserer Kinder.
    Euer Helmuth
     
    #1 16. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagen
    Hallo Helmuth !!

    Da ich Dein Freund in allen Bereichen bin, mache ich sofort mit.
    50 € werde ich Überweisen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden