Was für ein Handy habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 15. Juli 2006.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    hab mal ne Frage an Euch.
    Da mein Handyvertrag ausläuft, suche ich ein neues.

    Daher hätt ich gern gewust was Ihr oder Eurer
    Patner für eins hab und Ob ihr damit zufrieden seit.

    Ich liebäugel grad mit dem Nokia 6280, was meint Ihr dazu.
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Majon,

    ich habe erst vor 2 Wochen gelesen (in der Computerbild) das es deutlich günstiger kommt derzeit eine Prepaidkarte (z.B. simply) zu kaufen und das Handy auch wenn es auf den ersten Blick als sehr teuer erscheint normal ohne Vertrag zu kaufen. Letzendlich könnte man sich mit den enormen Vertragskosten das Handy nach 2 Jahren fast 2 - 3 mal kaufen: zum einen musst Du die Grundgebühr zahlen und zum anderen sind die Gesprächsminuten deutlich teuerer. Denk mal drüber nach. Ich selber habe mir jetzt auch eine Prepaidkarte wie gesagt bei Simply zugelegt. Das hat den Vorteil, dass (persönlcih von mir so eingestellt) wenn mein Guthaben unter 2 Euro rutscht, wird automatisch 10 Euro von Konto aufgebucht - so habe ich eigentlich die annehmlichkeiten eines Vertrages aber gleichzeitig die supergünstigen Prepaidminutenkosten.
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Majon,
    ich besitze kein Handy mehr. Hatte es nur, da mein Sohn Epilepsie hat. Seit dem er medikamentenfrei und offensichtlich gesund ist, brauche ich das Ding nicht mehr. Ich stehe voll und ganz auf dem Standpunkt, das Handys und auch Schnurlostelefone gesundheitsbelastend strahlen. Nachdem wir beides aus unserem Haushalt verbannt haben, besserten sich 3 meiner entzündeten Gelenke. Das ist nun 3 Jahre her - die Gelenke sind immer noch ruhig!
    Mein Mann hat noch eines, weil er es beruflich benötigt. Allerdings trägt er es nicht bei sich, sondern lässt es im Auto. Ab und an kontrolliert er, ob es Anrufe gab.
    Ich konnte Dir leider nicht weiterhelfe, vielleicht aber einen kleinen Denkanstoss geben.
    lass es Dir gut gehen,
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Majon,

    ich bin mit meinem Nokia 6210 vollkommen zufrieden, mußte mir leider ein Neues zulegen und habe eins mit relativ großen Tasten - Motorola Rayz V 3... Hantiere damit im Augenblick ziemlich rum, da ich jahrelang (5 J) mein Nokia habe.... Wenn ich noch ein Mal entscheiden könnte, würde ich mir noch ein Mal mein 6210 holen...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Handy

    ---als ich das letzte gekauft habe/ vertrag haben wir für den Garten eines mit Umschaltfunktion auf eine Festnetznummer, ein Nokia ... für Freaks sicher zu klobig, aber spritzwassergeschützt und mit etwas größeren Tasten, war der Verkäufer arg enttäuscht daß ich nicht diese niedlichen Kleinen faltbaren haben wollte....
    Sonst Sioemns C 35 i , davon gleich mehrere.......aber nur eines im Gebrauch.
    Ja denn mit Photofunktion, daß immer sehen kannst ob er auch alleine ist.
    Was ich sehr praktisch fand ist bei meinem Sohn diese Schnittstelle zum PC, brauchst keine Numemrn mehr eingeben zieht das Dinges sich ausm PC oder so...
    Müßt ich aber erst auf Lehrgang.....
    Also denn laß Dich mal beraten und je öfters nein sagst oder zögerst desto besser werden die Handys die sie bei Vertragsverlängerung anbieten.
    Oder kündigen und mit Neuvertrag und dabei neben dem handy noch eine Mockamaschine, nen DVD-Player oder sowas abstauben.......
    Ja ruf denn mal an "merer"
    Ach ja Werbephoto siehe unten:
     

    Anhänge:

  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Halo Majon,


    ich habe auch gerade mein Handyvertrag verlängert und schau dieses habe ich mir geholt und es ist echt Super..... Bin voll kommen zufrieden mit dem Motorola RAZR V3 i, fast das gleiche wie das razr V3 nur das das v3i MP3 player hat un d einige Funktionen mehr und das Gehäuse auch anders ist.

    Das M leuchtet wenn das aufmachst, anrufe, sms usw. usf.
    http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.telefon.de/images/big/motorola_razr_v3i.jpg&imgrefurl=http://www.telefon.de/bild_gross.asp%3FpID%3D35250&h=550&w=300&sz=68&hl=de&start=13&tbnid=s2nZ6fG1tNos7M:&tbnh=133&tbnw=73&prev=/images%3Fq%3Drazr%2Bv3i%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
     
  7. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Pfalz
    Hiho,

    also ich kann das Nokia 6280 eigentlich empfehlen. Ich habe das Gerät diese Woche 4 x verkauft.

    Ich finde zur Zeit die Sony Ericsson Serie ganz gut.

    Da empfehle ich

    K750i

    für die Musikliebhaber

    W800i
    W810i
    und das Sondermodell W700i (Christina Aguilera)
    Das W900i ist auch ganz gut.

    Das Top Model ist zur Zeit das K800i leider noch ein wenig teuer. Aber bombastisch.

    Von Nokia empfehle ich auch das N70 die weiteren Modelle sind alle ein wenig teuer.

    Mail mal was du für Wünsche hast.

    Klapphandy, Schiebehandy oder sonst besondere Wünsche.

    Lass dir vor allen Dingen kein Auslaufmodell aufdrehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden