Wer gehört hier in ne Reha??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 12. Juli 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528

    Hallo, zusammen
    Möcht heut mal ein typisches Kaffeeklatsch-Thema anschneiden –MÄNNER!! - vor allem passt`s ja „ wie Faust aufs Auge“ da diese besondere Spezies sich über die Kaffeekränzchen der Frauen ja so kööööstlich amüsieren kann.....
    Männer!!!! Mensch Leute, hab ich ne Stinkwut im Bauch... Kann man im Internet eigentlich auch Ehemänne versteigern? oder, anders gefragt, gibt`s dafür überhaupt ne Nachfrage??

    Folgendes –letzten Montag, 1nen Tag, bevor ich - mit nem Taxi!! – aus der Reha nH gef. bin, hat mein Göga nen „neuen“ Gebrauchtwagen gekauft, den uns mein lieber Onkel vermittelt hat. ICH hatte die „Kiste“ also noch nicht gesehen und folglich hat mein lieber Ehemann - ganz am Rande – zwar bemerkt, dass ich mich wieder im Haus befinde....hat sich, man höre und staune, auch kurz den Grund für`s n.H- .Kommen angehört....doch „von da an gings bergab“... Seitdem gibt’s nur noch ein Thema – Auto!! Selbst die WM – Spiele wurden untermalt von „Guck mal hier in der Beschreibung...“ oder ..“ hast Du gesehen, dass ...“ usw.
    Tja und seit gestern haben wir nun von Zimmerlautstärke auf Baustellenlärm umgestellt.... wusste gar nicht, dass ich sooo ein lautes Organ habe....war selbst erschrocken!! ....
    Das Problem, welches Männe um seine Nachtruhe bringt ist, dass ein älterer Herr den Wagen vorher gefahren und wohl mal an seiner Garagenwand angekitscht ist. Soll heißen, die Stossstange hat ein paar kleine Kratzer, die man zwar sieht, aber nur mit ner neuen, besonders scharfen Brille!! .....Doch SOWAS kann MANN natürlich nicht hinnehmen. Seit Tagen fährt er nun bei sämtlichen Lackierereien vorbei und erkundigt sich, was eine Ausbesserung kostet, wie lange es dauert und WAS genau gemacht werden muß ..... und ich krieg z.H. dann alles brühwarm verklickert...
    Sorry, aber für mich ist es ne simple Stossstange!! Und, wie der Name schon sagt, DA kann eben mal ein Kratzer drauf sein.....wen juckt`s denn ?? – Hauptsache, die Kiste fährt und lässt einen nicht im Stich!! Doch mit so`ner Einstellung tretet mal nem Mann gegenüber – das kommt nem Hochverrat gleich !! - Ja, meine Güte, wer achtet denn auf nen Kratzer an der Stossstange?? – ICH!!! krieg ich dann zu hören, MICH stören sie!!
    Fazit der letzten Tage: bin inzwischen 100%ig davon überzeugt, dass der FALSCHE von uns 2en in dieser Reha-Klinik war.....bei mir hätten sie sich zwar um die körperlichen Probl. kümmern müssen,was sie jaleider nicht getan haben - bei IHM aber dringendst um die psychischen!!! – falls dies nicht ein völlig hoffnungsloses Unterfangen gewesen wäre....

    So, ich hoffe, Ihr habt nen nicht so nervigen Typen z.H. - ansonsten, wer kennt ne passende Ebay-Seite??
    macht`s besser - charlyM
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo charlyM,
    beim Lesen deines Beitrages verzogen sich als erstes meine Mundwinkel zu einen fetten Grinsen. Nichts desto trotz tust du mir leid.
    Männer und ihr Spielzeug, gib die Hoffnung nicht auf, dass sich das auch wieder beruhigt. Für mich ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand, es muss mich ohne Panne von A nach B bringen, Punkt. Aber diese besondere Spezi "Mann" tickt nun mal anders. Lass ihn seine geliebte Stossstange reparieren, lackieren oder was auch immer damit machen, vielleicht kehrt dann ja wieder Normalität ein.:D

    Ich weiß nicht, ob das mit dem Versteigern so eine gute Idee ist. Bist du dir da sicher, dass du am Ende nicht drauf zahlst? Vielleicht sind die Versandkosten höher, als der Gewinn? Und vor allen Dingen musst du nicht eine Gewährleistungsfrist geben? Stell dir vor, der Käufer/die Käuferin ist nicht ganz zufrieden und du musst dann nachbessern. Oder ihn am Ende sogar zurücknehmen:eek:.

    Hol tief Luft, stell deine Ohren auf Durchzug. Wenn das nicht hilft, hast du eine tragbaren Cd-Player? Wenn er wieder davon anfängt, Stöpsel rein, Musike an und lass ihn reden.

    Ich schick dir noch eine große Portion Nervenstärke und denk daran, dass Frau da einfach drüber steht;).

    Liebe Grüße Conny
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo charlyM,

    also, ich musste auch schmunzeln - man vergißt bei Deinem Schreibstil, wieviel Groll eigentlich auch dabei ist.
    Aber - ich schließ mich meiner Vorrednerin an - die Sache mit ebay und so würd ich auch noch einmal überlegen, hat er denn nicht wirklich doch auch mal seine netten Seiten (vermute ich doch ganz stark oder)?

    Aber zu glauben, dass nur M Ä N N E R so denken und handeln, wenn es ums liebe Autochen geht, ist ein Irrtum, denn gerade gestern wurde ich von einer Nachbarin gebeten, doch bitte dafür zu sorgen, dass unsere Katze nicht mehr um ihr Auto herumschleicht, sie hätte Angst vor enem Kratzer.
    Also, ersteinmal schleicht unsere Katze überall herum und zweitens, weiß einer vielleicht, wie man eine Katze davon abhalten kann, um ein bestimmtes Auto eben nicht vorbeizuschlendern?

    Tja, manchmal begreif ich die "Auto-Welt-Anhänger" nicht, eigentlich begreif ich sie überhaupt nicht, hauptsache, das Ding fährt, ist in Ordnung und damit hat es sich. Haben wir eigentlich keine anderen Sorgen?:)

    JMCL
     
  4. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Jugendsünden einer Stier-Frau

    Tja, also...........mhhhhhhhhhhhh mal ne Story aus meiner Privatkiste:D

    Männe, damals waren wir so mitte 20, hatte ein neues Auto bzw. ich hatte ein neues Auto, das er fahren durfte :rolleyes:

    Eines Tages sah er, oh Schreck, das gute Stück hatte eine Schramme an der hinteren Stossstange. Aua weia:cool:

    ER fängt an mit MIR zu streiten, macht Stress, kriegt Krisen und da platzte mir der Kragen. Ich ins Auto und rückwärts volle Kanne auf einen hinter mir stehenden Sandstreukasten. :confused:

    Steige aus, er leichenblass steht da, offener Mund, so der Intelligenzblick eines Mannes, dem grad alle Illusionen davonschwimmen :D und sage zu ihm:

    siehste, nun kannste dir ne neue Stoßstange kaufen und Ruhe ist. :p

    Gruss Pumpkin
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo chalyM,

    ich habe mal folgenden Kettenbrief erhalten. Vielleicht sollte man den wieder aufleben lassen :D :eek: :D
    ***

    [​IMG] Ein Kettenbrief für FRAUEN
    Dieser Kettenbrief wurde von einer Frau, wie Du eine bist, gestartet - in der Hoffnung anderen unzufriedenen und frustrierten Frauen zu helfen.

    Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser überhaupt nichts kosten. Schick einfach eine Kopie an fünf Freundinnen, denen es genauso schlecht geht wie Dir.

    Dann verpacke Deinen Mann, Freund oder Lebensgefährten und schick ihn an die Frau, die an erster Stelle auf der Liste steht.

    Wenn Dein Name an die erste Stelle rückt, wirst Du 16.877 Männer erhalten. Einer von ihnen wird auf jeden Fall besser sein, als der, den Du jetzt hast!

    UNTERBRICH DIE KETTE AUF KEINEN FALL!!!

    Eine Frau, die die Kette unterbrach, bekam innerhalb einer Woche ihren alten Partner zurück!!!

    Eine meiner Freundinnen hatte bereits 454 Männer bekommen, sie wurde gestern beerdigt!
    Drei Bestatter waren 34 Stunden damit beschäftigt, das fette Grinsen aus ihrem Gesicht zu entfernen. Weitere zwei Tage brauchten sie, um ihren Körper in eine Position zu bringen, mit der sie den Sargdeckel schließen konnten.

    HAB VERTRAUEN!!! [​IMG]
    __________________
    ***

    Da der letzte Part leider nicht so prickelnd ist, habe ich den Kettenbrief erst gar nicht gestartet:D :D :D
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo JMCL,
    vielleicht solltest du deiner Katze mal "Fass das Auto" beibringen.:D:D:D

    Gruß Conny
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.354
    Oh, wie köstlich!!

    Hallo Charly!!

    Ich frag mich schon den ganzen Nachmittag wie es wäre, wenn ihn samt der neuen Kiste (sprich Auto) bei ebay anbieten würdest. Die Chancen ständen bestimmt nicht schlecht, vor allem, wenn das Auto noch gut ist und die verflixte Stoßstange (wie kann ein Ding nur so heißen --- wenn man's nicht benützen darf) vollständig wiederhergestellt ist.

    Autos sind nun mal der Männer liebstes Spielzeug!!

    Bezüglich der Stoßstange könnte ich auch ne kleine Geschichte erzählen. Habe mir vor Jahren ein gebr. Auto gekauft, und die Gummieinlage an der Stoßstange hatte einen ordentlichen Kratzer, der Verkäufer meinte, er würde da einen neuen Gummi einziehen bevor er ihn ausliefere. Ich meinte, er solle es sich sparen und mir lieber den Benzin-Tank vollmachen, denn es könne auch mir beim Reinfahren in die Garage passieren. Nach Jahren habe ich es mal ausgeschliffen und mit Schuhcreme ausgebessert.

    Allerdings parke ich mein Auto auch so, daß nicht jeder mit dem Einkaufswagen ranschrammen kann.


    Schönen Abend noch
    Grüßle Uschi(drei)
     
  8. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    gemeinsame Erfahrungen machen stark!!

    Hi, "Leidensgenossinnen"
    1000 Dank für Eure Warnungen vor ner Internet-Versteigerung. An die Versandkosten - womöglich auch noch versicherten Versand - hatte ich ja überhaupt nicht gedacht. Schon garnicht an die Gewährleistungspflicht..... Neeee, Leute d a s ist mir echt zu riskant!!
    Könnt mich eigentlich, bis zur Klärung des so übergroßen Problems, vor `s Tv setzen, sämtliche shoppingsender gucken und dort füürchterlich zuschlagen... d a s wärs!!
    JMCL - wie wärs denn, wenn Du um die ganzen Nachbarautos Baldrian tröpfelst...dann hätte Mietze ihren verdienten Auslauf, aber DU wärst sie los. Okay, evtl. solltest Du dir dann besser ne Nasenklammer zulegen - könnt der letzte Schrei werden....also ich würd zu PINK raten, macht nen herrlich frischen Teint !!
    Nee, Melisandra -ganz ehrlich, d e n kettenbrief hätt ich auch unterbrochen. Was soll man mit einigen Hunderten dieser "spezies" , womöglich alles Auto-freaks.... - das würd doch das stärkste Nervenkostüm nicht aushalten.
    D e r Satz jedoch, der mich fast umgehauen hat, kam von Uschi3 - da er genau meiner Meinung entspricht
    -" Stoßstange - wie kann ein Ding nur so heißen, wenn man es nicht benutzen darf..." stimmt!!! Ist ja soooo, als dürfte man sich die Kaffeemaschine nur anschauen... aber nicht benutzen.....irgendwie idiotisch, oder??

    Sooo,- ein klitzekleines Lächeln ist aber wohl erlaubt... sorry, ich hab ab und zu nen verdammt miesen Charakter, ich weiß .... .aber morgen muß Männe den Wagen zu ner Werkstatt bringen, die wunderschön weit weg, gaaanz einsam liegt....dann, auf welche Weise auch immer, nH kommen und, als I-Tüpfelchen, mittags zu Fuß zum Dienst latschen....toll, was? - DAS hat er nun davon!!
    Euch wünsch ich starke Nerven - Stossstangen, die ihrem Namen gerecht werden dürfen....und jetzt ne gute Nacht (oh, Gott.... ER redet wieder....ratet mal, wovon??? ) Machts gut - charly

    ( Schad, dass man hier keine 3Seiten- Story abliefern kann....hätt was auf Lager...)
     
    #8 12. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, was bin ich traurig.

    Ich könnte ja einfach keine Stoßstange stoßen,
    dieweil ich ja kein Auto habe und auch keinen Führerschein.

    Was macht man da bloß?

    Und außerdem, das Stoßen nur einer einzigen Stoßstange
    wäre mir auch zu wenig.
     

    Anhänge:

  10. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    592
    Ort:
    NRW
    Tja, ich habe da auch so eine Geschichte mitgemacht - natürlich mit Göga.
    Eine Harley Davidson war sein Traum. 5 Jahre!!!!! lang war das ein sehr häufiges Gesprächsthema. In der Endphase war er nur noch mit seinem besten Freund beschäftigt, Anzeigen zu lesen, auszusortieren, etc.
    In der Endphase hatte er dann die Traum-Harley gefunden, aber nicht gekauft... Könnt Ihr Euch vorstellen, was hier los wahr?! (Diejenigen unter Euch, die mich kennen, können sich vielleicht ein Bild davon machen...)
    Ich habe ihn sofort losgeschickt, damit er sich das Teil endlich kauft. Und was war????? Sie war dann schon verkauft! Ich habe gedacht, ich bekomme einen außerplanmäßigen!!!!!!!!!!!!!
    Eine Woche später war es dann soweit: Er hatte seine Harley.

    Also nerven können Männer schon, aber wie langweilig es doch ohne sie wäre...
    Man muss evtl. versuchen, es mehr von der humorvollen Seite zu sehen ;)

    In diesem Sinne noch eine charmatne Restwoche

    lg Djanella
     
  11. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Humor ist....

    Hallo, nochmal
    tj, Djanelle - da sieht man mal, wie sehr sich Männer einsetzen können...wenn sie nur wollen. Aber eben fast nur für Dinge, die SIE unbedingt wollen.
    Ansonsten, und ich vermute mal, das kennen einige von Euch, muß man sie doch zigmal um den kleinsten Handschlag bitten.....sie sind doch, wenigstens in den meisten Fällen, die reinsten Meister im " mach ich morgen.."
    Aber - da gib ich Euch 100% Recht - mit ner gehörigen Portion Humor - und wenn es Galgenhumor ist- sind sie zu ertragen- na jaaaa, wenigstens - meistens!!
    So, nun schwitzt mal schön weiter....ICH warte derweil auf den 1. Schnee, denn dann sind 1. die Viecher weg ( Allergie) und 2. sieht der GArten dann so schön oooordentlich und friedlich aus... Schnee auf Tannen...ein Traum!! - charly

    Also, wenn ich mir nicht bald so`ne blöden Sprüche abgewöhne, stehen bald die Männer mit dieser unmodernen, gr. Weste vor der Tür......
     
  12. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Süddeutschland
    CharlyM wie sie leibt und lebt

    Hallo CharlyM,
    sei mir nicht böse, du bringst mich immer so herzlich zum lachen. Du bist echt ein echtes "Verpackungs"talent.

    Seit ich weiß, was ne Stoßstange ist will ich wissen, warum das Ding Stoßstange heißt wenn niemand dranstoßen darf:eek:

    Ich habe dich so vermisst. :)

    Gibt es schließlich eine bessere Form,
    mit dem Leben fertig zu werden,
    als mit Liebe und Humor?

    Charles Dickens
     
  13. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Männer -> Restaurantbesuch

    Hallo charly, hat dir deine Mutter nicht gesagt: " Kind , drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet !!"
    Aber bedenke eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch -> man denkt immer man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt !!

    Ich sag dir : die Flöhe, die habe weiß ich mitlerweile zu hüten , aber die die ich bekommen könnte ???

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Göga , Stoßstange + Schwiegermutter !!

    Habe viel Geduld mit dem Kind im Manne wie immer mit vielen vielen lieben grüßen der Leonbaer:D :D :D
     
  14. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    wer hat den Begriff "Stoßstange"eigentlich erfunden??

    Hi, Ihr 2 ....schön, Euch hier zu finden....zum "Weiber-Tratsch"....
    Zur oben gestellten Frage - muß ein Franzose gewesen sein...Jetzt stell sich einer mal vor, wir würden dort leben.. mamamia, da hätten wir uns schon lange ein sicheres Plätzchen unter ner Brücke suchen müssen. Denn, bekannterweise n u t z e n DIE diese so gen. Stoßstange wirklich in ihrem eigentlichen Sinne!!

    Aber wenn man schon so pingelig ist, muß man auch die Konsequenzen tragen - folglich muß Männe jetzt durch diese herrrrliche Schwüle zu Fuß nH laufen....
    Ich hoffe nur, dass die Kiste morgen wieder vorm Haus steht, ist doch ein beruhigenderes Gefühl!! Und dann wird SIE ( und ER ) mit der Sonne um die Wette strahlen....der werte Göga wird Hin und Her schlendern und sich sein Schmuckstück ansehn ... und 200 Euro los sein....
    Mein Gott, wie kann man nur soooo viel über ne simple Stoßstange schreiben - das Schlimmste an der "neuen" Kiste ist doch, dass sie keinen Aschenbecher hat!! Habt Ihr sowas schon mal gehört, en Auto ohne Ascher?? - also DAS wär für mich en Grund gewesen, den Wagen nicht zu kaufen. Müssen also demnächst ne Dose Würstchen futtern, um ne Büchse mit Deckel zu kriegen. . .hab doch kürzlich erst wieder mit dem Qualmen angefangen, da werd ich doch jetzt nicht auf die Zig. verzichten...auf keinen Fall!!
    OHH, da kommt er - Mist, jetzt hat ihn doch tatsächlich ein Kollege hergefahren- Meeensch, mir gönnt auch KEINER ne kl. Freude.....
    Übrigens - Restaurantbesuch ist gut - woran erkennt man en Ehepaar?? - daran, dass SIE sich nen Salat bestellt und dann dauernd auf seinem Teller die leckersten Sachen rauspiekt....Na, WER kennt dieses Bild nicht?? - nicht schwindeln...
    So, meine Lieben - ich wünsch Euch was - schwitzt nicht zu dolle, schont Euch und laßt Euch knuddeln - charly
     
    #14 13. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  15. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Süddeutschland
    Ihr seid zum glucksen ihr zwei

    Hallo CharlyM, hallo leonbaer,
    wirklich zum glucksen ihr zwei.

    War aber wirklich schade, dass er nicht heimlaufen mußte. Das hätt ich dir wirklich gegönnt:D :D :D

    leonbaer, ja dein Beispiel trifft wie die Faust aufs Auge. Genau so isses.;)

     
  16. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Charlie M.!

    Zum Thema : Restaurant
    Bestelle niemals, wenn Du mal selbst hunrig bist, eine Platte für 2 Personen!
    Dieses artet Grundsätzlich in ein Nato-Wettkampf-Essen aus.
    Da der Partner die größere Schnauze hat, verlierst Du immer.
    Und dann bieten Sie noch, in Ihren Augen, gnädig die Salatgarnitur an.
    Nach mehrmaliger Erfahrung bestellst Du Dir nun ein eigenes Menü,
    wo spätestens nach 10 min. der Satz kommt : " Schatz bist nicht schon satt?"
    Fazit : Gehe nur mit Freundinnen essen!
     
  17. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    von der Stoßstange ins Restaurant!!

    Hi, Matzi
    Du scheinst öfters in Restaurants zu gehen - weißt, wie man zu nem leckeres, EIGENES Essen kommt.
    Tja, ich muß Leonbaer da aber Recht geben, die ANDEREN haben seltamerweise immer das Bessere ausgesucht....bin auch jedesmal total sprachlos, wenn ich die anderen Teller sehe...
    Was aber ne 2 er Platte angeht - tjaaaa....die ist für uns echt ideal!! Ich hab nämlich, Gott sei Dank!! einen Göga, der auf jedem einzelnen Salatblatt mindestens 30 mal rumkaut...( hab schon mal mitgezählt und war echt baff, wie laaaange man sich mit so`nem simplen Salatblatt beschäftien kann ) ... aber, da kannste Dir ja denken, WER bei uns 2en die leckeren Sachen bekommt.....bin eben, in vielen Dingen, die Schnellere......
    Tja, , manchmal zahlt sich Geschwindigkeit eben aus.....
    Aber dass FRAU bei Männe dauernd auf`m Teller rumstochert, das sieht man doch immer wieder.... DAS typische Bild eines Ehepaares. Und wenn SIE dann noch anfängt, ihm die Leckereien aufm Teller zu sortieren..... dann sind`s meist nicht "NUR Ehefrauen" sondern liebevoll sorgende Mütter...
    Hoffe, Du kannst die Futter- Abende mit ner Freundin so richitg geniessen und sag jetzt einfach mal - " nen guten Hunger" - charly
     
  18. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Ach ne Kinners ist das SCHÖN

    da fühlt man sich glatt wie zu Hause. Charly einen hab ich noch -> in bezug auf Frauen -Frauen tun für Ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt- da isser wieder der
    GEBRAUCHTWAGENHÄNDLER schön wie man wieder zum Thema kommt!!
    Was macht euer neuer gebrauchter denn so ?? darfst du Ihn auch fahren ?? oder nur mit unterhalten ? oder nur säubern ? da gibts ja auch son paar Spezies unter den Männern! Also ich darf ihn die ganze Woche fahren, schmutzig machen , leer machen und so einiges mehr! Er darf ihn Volltanken ( kann ich auch) in die Waschstrasse fahren oder per Hand waschen ( ich bevorzuge die Waschstrasse) aber inner MU? ich ihn SÄUBERN ( der Körner wegen, da ich ja auch was transportiere !) aber ansonsten Gleichberechtigung. Ach ich vergas, der Wagen läuft auf mich , ihm gehört sein Rädchen !! in diesem Sinne es grüßt der Leonbaer
     
  19. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Frauen und ihr Äußeres...

    Hi, Leonbaer
    kann und konnte diese Damen noch nieee begreifen, die sich, n u r um iHM zu gefallen, alles tun.....nen Schweinegeld ausgeben für teure Kosmetik, sich sogar unters Messer legen, sich die Pfunde runterhungern usw. Doch denk mal an die tollen Typen jetzt im Sommer , die in ihrem Unter- oder Hawaiihemdchen , samt Super- Shorts, mit drüber "wabbelndem" Bauch -nicht zu vergessen die Sandalen mit Socken - durch die Gegend ziehen.... entschädigt DER Anblick nicht für vieles??
    Oder im Alltag, welcher MANN würde sich denn derart "ins Zeug legen" um IHR zu gefallen??
    Ja, was macht die Karre - neee, ER putzt, ich könnte ja was falsch machen..Nur leidet er im Moment darunter, dass keiner kommt, der sich unbedingt den "Neuen" anschaun will. Und dazu fiel mir was ein - jetzt mal nicht nur aufs Auto bezogen. Aber sind die Leute nicht insgesamt sehr gleichgültig und desinteressiert geworden?? Vor Jahren noch blieben die Nachbarn dauernd zus. stehen, quatschten ein wenig...als wir noch den Pool im Garten hatten, mußten wir manchmal ne kleine Tour machen, um mal Ruhe zu haben...dann standen sie aber oft schon vor der Tür, wenn wir n.H. kamen...Insgesamt half man sich mehr und . HEUT klagen zwar ALLE, dass es unpersönlicher geworden ist, doch keiner ändert was daran. Okay, wir haben eigentlich ne sehr nette Nachbarschaft, doch irgendwie ist`s anders geworden. Ich kam drauf, weil einer letzte Woche, als er den andren Wagen sah, sagte - - " DER hat aber auch schon einige Jährchen auf dem Buckel..."
    okay, der Wagen sieht super aus, ist "wie neu" - doch heute kannste anscheinend nur noch ein positives Echo bek. - soll ja kene Lobhudelei sein, die erwartet man ja garnicht - wenn Du nen Porsche oder Ferrari gekauft hast Dabei klagen doch gerade heute soooo viele über Geldknappheit, dass sie sich nix mehr leisten können usw. da stimmt doch was nicht!! DAS fiel mir in dem Zusammenhang deutlich auf, man hört von allen Seiten ewig Klagen wegen des Geldes, dabei düsen sie in der Welt rum und kaufen sich, wenn nötig, neue Autos. .. doch womit?? , wenns angeblich sooo knapp ist..
    Tja, ab und zu kommt man ins Grübeln.... versteht die Welt nicht mehr. Doch dieses Gehabe können wir uns nicht auch noch antun...WIR hier haben andre Probl. -
    jetzt wünsch ich Dir nen wunderschönen, schmerzfreien Sonntag und denk morgen dran, ein Stück Käsekuchen ist für mich!! - charly
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden