tolle truppe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annett, 1. September 2002.

  1. Annett

    Annett Guest

    hallöchen alle miteinander,
    ich bin zwar heute ,als neuling sozusagen , dazugekommen und muß euch allen ein super kompliment machen.ich finde es toll,daß man sich mit bei euch rat holen kann,wenn man etwas unsicher ist .und wie in meinem Fall,da muß ich erst mal lernen mit dieser krankheit umzugehen.ich bin sicher,ihr werdet des öfteren von mir hören.

    schöne grüße netti
     
  2. Hallo Netti,

    willkommen bei uns, wird dir hier gefallen.

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline / Lilly im Chat
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe Netti,
    wie dein Name schon sagt, scheinst du ja nett zu sein,
    und nette Leute sind immer gern gesehen.
    Wir werden uns ja sicher mal im Chat kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo Annett!

    Herzlich willkommen bei uns, ganz sicher wird es dir hier gefallen.

    Wenn du Fragen hast...nur zu. Man kann nicht alles wissen, aber wenn wir zusammen halten, hat einer die richtige Antwort und das reicht doch.

    Viele liebe Grüße aus Wien.

    Sia
     
  5. Tricia

    Tricia Guest

    Hi Netti,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Melde dich auch mal im Chat, du wirst dort viele nette Leute kennenlernen, die dir gerne Auskunft geben.
    Bis bald.
    Tricia
     
  6. Angie

    Angie Guest

    Hi Netti,
    sei willkommen bei uns Rheumis! Jaja, hier geht es überwiegend sehr nett zu, sowohl hier im Forum wie auch im Chat, wo sich etliche Leute allabendlich zum Plausch treffen. Wenn Du grad brennende Fragen hast, kannst die dort auch stellen und sicher sein, dass Du sofortige Antwort bzw. Tipps bekommst. Naja, oder Du kommst zum Auskotzen, über Gott und die Welt quatschen, Mitblödeln und Ablachen. Schau doch mal rein!
    Servus aus Tirol von
    Angie (monsti im Chat)
     
  7. Bärbel

    Bärbel Guest