5.7.06 neue adresse für stammtisch in KA

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 28. Juni 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo alle ihr lieben,

    ich wollte euch darauf hinweisen, das wir uns am 5ten juli um 19.30 uhr im

    ALBHOF
    Rastatter Str. 64
    Karlsruhe / Rüppur
    straßenbahnhaltestelle tulpenstraße

    treffen. der tisch ist auf meinen namen bestellt, da wir beschlossen haben, die wirtschaft erstmal "inkonito" auszuprobieren ;) ich habe mal für 15 leute reserviert und hoffe, das auch soviele kommen :confused:

    und wie immer: neu(gierig)e sind herzlich willkommen! :D

    ganz herzliche grüße

    susan-ne
     
  2. carsten_rot

    carsten_rot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, damit euer Stammtisch nicht verhungert bekommt ihr am Mittwoch Verstärkung.
    Susanne hat mir ja dan Mund so wässrig gemacht, daß ich gar nicht anderster kann als dazu zu kommen.
    Bis bald und genießt das schöne Wetter am See, was ich auch gleich tun werde.
    Carsten_rot;)
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    morgen ist es soweit

    hallo ihr lieben stammtischler und interressierten :)

    die daten für morgen stehen ja schon oben. da mein postfach bei meinen mail - bieter im moment nicht funktioniert :eek: :confused: , möchte ich euch bitten, bei nachfragen entweden bis morgen früh ein PN zu schicken oder euch an pumuckel zu richten! die alternative ist, ihr seit so neugirig, das ihr einfach vorbei kommt und nach mir oder angelika fragt ;)

    liebe grüße und allen einen schönen tag

    susan-ne
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    freu mich auf heute abend und wünsche mir, dass es uns im neuen Domizil gefällt.

    Natürlich freue ich mich auch über Neue. Carsten, toll, dass du auch kommst!

    Bis heute abend 19.30 Uhr im Albhof in Rüppurr.

    Gruß
    pumi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden