Die schönsten (Zoo)Tierbilder ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 27. Juni 2006.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Guten Morgen,

    angeregt durch die vielen schönen Fori-Fotos wollte ich hier mal einen Thread starten, in der wir unsere Tierfotos einstellen. Meine hier stammen vom Zoo Neunkirchen. Obwohl ich überhaupt nicht begeistert bin von der Einrichtung Zoo, bin ich auf der anderen Seite froh, manche Tiere auch mal live sehen zu dürfen ...

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     

    Anhänge:

    • Zoo1.jpg
      Zoo1.jpg
      Dateigröße:
      208,9 KB
      Aufrufe:
      77
    • Zoo2.jpg
      Zoo2.jpg
      Dateigröße:
      217,4 KB
      Aufrufe:
      66
    • Zoo3.jpg
      Zoo3.jpg
      Dateigröße:
      252,9 KB
      Aufrufe:
      74
    • Zoo4.jpg
      Zoo4.jpg
      Dateigröße:
      249,5 KB
      Aufrufe:
      65
    • Zoo7.jpg
      Zoo7.jpg
      Dateigröße:
      201,4 KB
      Aufrufe:
      62
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden