Vaskulitis ; Wegener kontakt suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cooperative19, 7. August 2001.

  1. Hallo zusammen !

    Ich suche noch dringen ein paar Leute in meinem alter (19) die unter einer Form der Vaskulitis leiden. Ich habe (leider) mit M. Wegener zu schaffen. Also so ca. von 12-25 Jahre. Ich würde mich wirklich über ein paar zuschriften freuen. Wir müssen ja nicht nur über Krankheiten reden, daß zieht einen oft ja auch nur runter. Ich selbst bin seit ca. 5-6 Jahren betroffen.

    Ich hoffe ihr meldet Euch.
    Schreibt am besten direkt an meine E-mail adresse.

    bis dann
     
  2. Hallo,

    es gibt eine bundesweite Vaskulitisselbshilfegruppe. Die können sicher einen Kontakt zu jungen Wegener Patienen herstellen.

    Tel.Nr. der Vaskulitis-Patienten-Selbshilfegruppe: 0431/61777

    Viele Grüße,

    Dr. med. Bernhard Hellmich

    -Facharzt für Innnere Medizin-
    BG Kliniken Bergmannsheil,
    Universitätsklinik
    Medizinische Klinik & Poliklinik, AG Rheumatologie
    Bürckle-de-la-Camp-Platz 1,
    44702 Bochum,
    Germany.

    Tel: +0049-234-302 64 00
    Fax: +0049-234-58 39 681
    E-mail: Bernhard.Hellmich@ruhr-uni-bochum.de
     
  3. Oh Mann

    wüsste mal gerne warum Du überhaupt auf meinen Threat postest wenn Du eh nichts produktives zu sagen hast ? Anscheinend bist Du Hellseher von Beruf oder wenigstens Kartenleger wenn Du alles schon so genau weißt. Es gibt vielleicht auch Leute die es nicht unbedingt an die große Glocke hängen wollen das sie betroffen sind, es ist keine besonders große Auszeichnung M. Wegener zu haben und ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht JEDER wissen muß. Außerdem habe ich noch nie was von einem Heilmittel für Vaskulitis gehört mit dem Werbung machen kann, die Zielgruppe wäre eh viel zu klein ! Frage mich zudem auch warum ich mich überhaupt vor Dir rechtfertigen muß. Gerade wenn Du selbst betroffen bist (was hast Du überhaupt ??????) müßtest Du wissen das man nicht oberflächlich sein sollte und hättest mir wenigstens eine Mail schreiben können um zu testen ob ich wirklich nur Werbung machen will bevor Du solche Vorurteile in die Welt setzt und womöglich den ganzen Sinn meines Threats kaputt machst, Hellseher.

    Ich hoffe das sich trotzdem noch einer oder eine bei mir meldet
    und es auch noch Menschen mit mehr Weitsicht gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden