Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Speedy (HeJo)
    Gast

    gestern abend Visite auf N3 MHH Hannover

    Anzeige
    hallo alle zusammen,

    gibt es hier jemanden unter euch der auch gestern abend um 20.15 Uhr auf N3 Visite geschaut hat? Es ging dort um die Medizinische Hochschule Hannover, unter anderem auch um das thema Rheuma. (War sehr erstaunt, wie vorbildlich dort eine visite mit Prof. Zeidler ablief. Bin ja selbst monatlich mind. einmal stationär auf der rheumatologischen Station der MHH, aber so vorbildlich und ausführlich laufen die Chefarztvisiten mit Prof. Zeidler sonst eigentlich leider nie ab.)

    Suche jemanden, der die Sendung zufällig aufgenommen hat und bereit wäre, mir das Video zur Verfügung zu stellen, da mein Videorecorder leider gesponnen hat, eine Bekannte von mir die Sendung aber unbedingt sehen möchte.

    Muß am Montag wieder stationär zum 3. Endoxanstoß und Kontrolluntersuchungen. ...Das heißt also wieder mindestens eine Woche Übelkeit etc. ... :-(

    Liebe Grüße an alle und hoffentlich eine schmerzfreie Zeit wünscht euch

    Speedy (HeJo)

  2. #2
    Knuddel
    Gast

    Re: gestern abend Visite auf N3 MHH Hannover

    Hallo Speedy!

    Habe den Beitrag leider auch verpaßt, die Sendung wird aber am Freitag um 8:15 im SWR 3 wiederholt!

    Viel Glück für Deinen Kranknhausaufenthalt, drücke Dir die Daumen.

    Kann mir gut vorstellen, daß der Chefarzt im Fernsehen etwas vorbildlicher agiert als im "normalen Leben". Zum Glück sind aber nicht alle Chefärzte so, habe bis jetzt im rheumatologischen Bereich nur positive Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße

    Knuddel

  3. #3
    Susanne
    Gast

    Re: gestern abend Visite auf N3 MHH Hannover

    Hallo Speedy,

    die Sendung wird nicht nur Freitag auf SWR 3 sondern auch heute (28.08.02) um 16.15 Uhr auf NDR nochmals wiederholt.

    Viel Glück in der Klinik.

    Liebe Grüße

    Susanne

  4. Anzeige
  5. #4
    Speedy (HeJo)
    Gast

    Re: gestern abend Visite auf N3 MHH Hannover

    hallo knuddel,

    vielen dank für deine antwort :-) da werde ich doch gleich mal versuchen meinen video bis freitag wieder flott zu bekommen.

    habe bisher sonst sonst auf der rheumatologischen ststion der mhh auch (fast!) nur positive erfahrungen gemacht! es gab dort im juni/juli dort einen arzt auf station der einfach unmöglich war und über den sich eigentlich fast jeder patient beschwert hat und auch das (im übrigen sehr gute!) pflegeteam der station hatte die gleiche meinung über dr. R. wie die patienten, was zur folge hatte, daß er zum glück wieder in den forschungsbereich geschickt wurde und nur noch aushilfsweise oder beim nachtdienst auf die patienten los gelassen wird!

    wurde an dem tag als der bericht gedreht wurde (mittwoch vor zwei wochen) gerade stationär aufgenommen und mußte während der nette ältere herr die salatgurke schneiden durfte und das interwiev mit der ergotherapeutin geführt wurde im hintergrund die ganze zeit mit Pfleger Holger (ist ein ganz lieber und lustiger) im grellen und heißen scheinwerferlicht ausharren ;-) . Das interwiev war wesentlich länger und ich war eigentlich etwas entäuscht wie wenig dann davon gezeigt wurde.

    liebe grüße
    speedy (HeJo)

  6. #5
    Speedy (HeJo)
    Gast

    Re: gestern abend Visite auf N3 MHH Hannover

    Anzeige
    hallo susanne,

    auch dir danke für deine antwort :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •