Cuxhaven Treffen?????

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Juni 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    so nun mache ich ein neues Thema draus *grins*.

    Wir hatten schon drüber gesprochen wegen dem Treffen. Da slobbo am 24.06 nicht kann würde ich den 01.07.06 oder den 08.07.06 vorschlagen.

    Würde das passen?

    Treffen in Duhnen in der Pizzeria unten, ist direkt am Strand, oder an der Alten Liebe in Cuxhaven, am Pier? Wo wir das letzte mal waren??

    Oder was habt ihr so für Vorschläge???



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    hab mal eben nachgeschaut....mir passen beide Termine :D
    Huii da freu ich mich schon drauf......endlich wieder ein Treffen...:)
    Wir können ja am Pier anfangen und in Duhnen aufhören;) :p
    Ich weiß nicht genau was besser ist. Ich finde beide Orte gut. Obwohl man am Pier bestimmt am Wochenende besser parken kann, naja oder auch nicht. Ist ja immer sooooo voll am Wochenende. Da muss ich mal scharf drüber nachdenken:confused:

    Lg svenja
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Mit dem Parken ist beides gleich. In Duhnen ist ein größerer Parkplatz, Das ist ein weißes Haus mit einem Mittelblauen Dach, direkt wenn man reinfährt ins Zentrum kann man agen, vor dem kleinen Kreisel, und am Pier gibt es mehr Parkmöglichkeiten, einmal da wo ihr das letzte mal geparkt habt und einmal die Rampe beim kleinen Kreisel, ohje wie erklär ich das, hinter dem Hochdonner.
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    Achja stimmt, mhhhhhh da kann ich mich nicht entscheiden:rolleyes: Pier sit ja auch schön zum draußen sitzen. Mal abwarten ob sich hier noch andere Leutchen einfinden :D

    Dann werd ich mal ins Beddi gehen, wollte ich eigentlich vorhin schon, aber dann kam noch mein Schatzi vorbei....:)

    Schlaf gut.....
     
  5. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Cuxhaven

    Hallo,

    am 01.07. kann ich leider nicht.
    Wenn es Euch passt, wär das Wochenende drauf besser, also dann der 08.07.
    Entscheidet doch einfach wo wir uns treffen, ich war zwar schon mal in Cux, das ist aber schon so lange her ...

    Grüße, Sabrina

     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    also wie wärs dann mit Am Pier? oder doch Duhnen? Mein Bauchgefühl sagt Duhnen, ist halt direkt am Strand. So wie ihr wollt, entscheidet euch:p . Ich kann den Strand eh sehen wann ich will.
     
  7. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    so hab mal was nachgeschlagen. Am 8.Juli ist in Duhnen Promenadenfest mit Buden und so. Dann kommt noch an dem Wochenende das Bach-Handball-Tunier am Funstrand in Duhnen dazu. Ist bestimmt viel los. Muss man mal schauen wie das dann ist. Da ist High-Life...:D und Parkplätze werden auch wenig bleiben.

    @Kristina: Oder man parkt in den hinteren Straßen. Weißt du wenn man bis nach Duhnen die große Str. fährt und dann nach rechts abbiegen würde zum Zentrum (und nach links Richtung Brocekswalde) dort geradeaus fahren. Da kommt doch auch eine Mutter-Kind-Klinik.Da hinten ist ja reines Wohngebiet da parkt bestimmt kaum jemand.

    Lg svenja
     
  8. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    uuups

    Hey Ihr,

    hab gar nicht mitbekommen was in meinem Thread abgeht.
    Würde gern auch nach Cux kommen, verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum das jetzt zu so einem Problem geworden ist.

    Na ja, vielleicht muß man auch nicht alles verstehen ...
    Soll es denn jetzt beim 8. Juli bleiben?
    Ich würde schon dabei sein.

    Gruß, Sabrina


     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Pauli,

    es ging darum das du wohl geschrieb nhast ein Treffen in Hamburg zu planen, obwohl ich nicht Hamburg gelesen hab..... Schön wenn du dabei sein willst:) .

    Ja ich denke wir bleiben beim 8. Juli.

    @Svenha: Dann wird es aber unheimlich voll in Duhnen sein, ich werde mal nachfragen am Pier und in Duhnen ob ich Reservieren kann. Sind ja auch Fussball Weltmeisterschaften:confused: Kriegen wir schon hin:D


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  10. slobbo

    slobbo Guest

    Huch,

    ja stimmt. Super dass du das übernimmst. Freu mich schon voll :D Das wird klasse. HHuuiiiiiiiii:p

    Hoffe Sweety und Kathie schaffen es auch.
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    ääähm um wieviel uhr soll ich denn überhaupt Reservieren? 14 Uhr?????
     
  12. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    hm, schade, ich werde wohl nicht können, denn mit viel glück bin ich dann endlich in enier heiß ersehnten reha. leider habe ich aber noch kein datum *schnief*

    kommt denn jemand aus bhv. zum mitfahren? oder könnte mich dann ggf. wer am bahnhof abholen? hab es momentan nicht so mit öffentlichen verkehrsmitteln :(
     
  13. slobbo

    slobbo Guest

    @Biglia:

    Huhu, Sweety und Kathie kommen aus Richtung Brhv. Aber ich hab leider noch keine Ahnung, ob ihnen das Datum passt. Wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet haben, schicke ich ihnen mal ne sms. :)

    Wenn du doch kannst könnte ich dich auch mitnehmen. Also am BAhnhof abholen, dann fahren wir zusammen. Das ist kein Problem:D

    @Kristina: Ich glaube 14 Uhr ist gut. Warten wir mal bis heut abend, vielleicht kommt Sweety noch on und sagt auch zu. Dann können wir das dann ja nochmal mit der Zeit bequatschen
     
  14. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo Ihr,

    wenn ich darf würde ich vielleicht auch gern kommen, muß mal gucken wie weit das ist und wie lange ich fahren muß.

    Marion ( Chatname :Majon)
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Majon,

    das wär ja super:) , würde mich freuen wenn du auch kommen kannst;) .



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  16. slobbo

    slobbo Guest

    Hui Majon,

    das wäre klasse. Je mehr desto lustiger wird es:D

    Würd mich auch freuen.

    Lg svenja
     
  17. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    bin jetzt da

    Also meine Lieben.......,
    ich denke der Termin ist okay,aber der Ort????Ich habe dann sicherlich noch`n Gips oder so????kann also nicht Auto fahren!

    Müßte mit`m Zug kommen.....und dann nach Duhnen?

    Slobbo,du könntest mich ja in Brhv.oder Cux am Bahnhof aufpicken??Das heißt natürlich nur*wenn du möchtest*und wenn du mit`m Auto fährst.

    Was sagt ihr dazu......?
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    huhu sweety,

    ach du schande du wirst ja Operiert. Klar dann geht Duhnen garnicht. DEnn da wird es mega voll sein. Ich schlage vor wir nehmen dann wieder das "Am Pier" ist für sweety auch besser und für die anderen auch besser zu erreichen.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  19. slobbo

    slobbo Guest

    @Sweety:

    Ohje voll vergessen. :eek: Dann laß mal lieber wieder am Pier machen. Dann kann ich dich ja aber in Cux am BAhnhof aufgabeln und wir fahren zusammen (am Pier kann ich auch besser parken) *hihihihi* Die Schranke kenne ich ja schon:p ;) Das kann ja was werden.

    @Kristina: Ja du hast rect, dann laß mal am Pier machen. Dann gönn ich mir wieder ´n lecker "Schweine"Schnitzel:D . Und da draußen kann man ja auch super sitzen.

    Bin ja mal gespannt wieviele Leutchen kommen. Wird bestimmt lustig:D
     
  20. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Super

    Ich danke euch,das ihr soviel Rücksicht nehmt........:rolleyes:

    vielleicht habe ich ja auch eine *Spontanheilung*(HAHA) und der Chirurg fragt sich warum ich überhaupt da bin?!:D Wäre doch cool!
    In diesem Fall,könnten wir dann ja einen Abstecher ans Wasser machen(denke aber eher,das ist nicht der FAll)!

    Wenn es euch nichts ausmacht,ist am Pier wohl echt besser.Sabrina sagte ja auch(glaub ich)es ist ihr egal.

    Vielleicht möchten ja noch mehr mit?Ist ja dann auch noch etwas Zeit.
    Freu mich......Danke Kristina für die Organisation!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden