Interesse an einem Fischkop-treffen?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sankt pauli, 5. Juni 2006.

  1. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Hey Nordlichter,

    gibt es vielleicht Interesse an Kontaktaufnahmen im nordeutschen Raum?
    Ich würde es ja ganz nett finden mal mit ein paar Leuten zu reden, denen es ähnlich geht.
    Sich mal gepflegt, lang und ausgiebig und ohne schlechtes Gewissen über Ärzte, Krankengeschichten, Medis, Nebenwirkungen, oder was einem noch so einfällt ...

    Wer kommt denn überhaupt hier aus dem Norden?
    Meldet Euch doch mal!

    Greets from HH, Sabrina
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    :D Halli hallo,

    ich melde mich dann mal:p hätte super viel Interesse an ´nem norddeutschen Treffen......ich komme aus Bremen und bin mit der Anreise sehr flexibel dank Semsterticket:D

    Liebe Grüße Svenja
     
    #2 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2006
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    hätte auch Lust!

    Ich würde mich auch auf die Socken machen zum Treff!

    Hamburg wäre doch auch ein netter Punkt,vor allem wenn jetzt endlich mal das Wetter besser wird......so Binnenalster oder so...,

    Ich bin dabei! Sweety
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    HHuuiiiiiii das klingt super! Mir ist egal ob in HH oder Cux.....ich SCHREI einfach mal!!!!:D
     
  5. sankt pauli

    sankt pauli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamburg
    Cuxhaven/HH

    Hey Ihr Nordlichter,

    mir ist auch Cuxhaven recht, dann besuche ich gleich meine Eltern, das liegt auf'm Weg.
    Da müßte Kristina dann nur genau sagen wo wir uns treffen sollen.
    Dann kann ich gleich mal sagen, die letzte Woche im Juni + 1. Juli kannich nicht, da ziehe ich nämlich um.
    Macht doch mal Vorschläge.
    Ich bin arbeitsmäßig recht flexibel und kann das dann so hinschieben.

    Bis bald, Sabrina
     
  6. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    treffen!

    Cux ist okay,aber ich fände es gut,wenn wir uns mal nachmittags,-mittags,treffen würden.So könnte man vielleicht noch irgendwo draußen in der Sonne sitzen,oder?
    Ich denke in Cux am Wasser?ist doch bestimmt auch`n Cafe oder ä.?

    Kristina jetzt bist du mal wieder gefragt,du kennst dich doch aus.
    Was haltet ihr davon?

    Am 24. kann ich nur tagsüber,abends bin ich schon eingeladen.
    Am 16.ist leider auch schlecht.....sind wir ab nachmittag auf`m 50igsten.

    Sweety
     
  7. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    am Pier klingt super, aber leider muss ich am 24. passen, muss wieder nach Bassum auf einen Lehrgang.:( aber nachmittags Pier ist auch klasse. Oder Duhen unten auf der Promenade? Aber ist doof mit dem Hinkommen und Parken

    Lg svenja
     
    #7 7. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2006
  8. Hallo Sankt Pauli,
    lese grad,dass das Treffen wohl doch in Cuxhaven ist:confused: .Habs wohl verkehrt verstanden(dachte es sollte ein Hamburg-Treffen werden)da du ja auch hier wohnst.Bin auch aus Hamburg und jetzt zur Fussball-WM wär sicher cool gewesen.Da ist ja hier richtig Stimmung.
    Dann viel Spass.
    LG von Sylke
     
  9. slobbo

    slobbo Guest

    @Kristina

    Mir wäre da spontan die Pizzeria an der Ecke ehemals Dorfbrunnen eingefallen. Aber ich glaub da gibts nur Pizza und Nudeln. Sonst muss ich auch ganz stark überlegen, wo man hingehen könnte
     
    #9 7. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2006
  10. Nun heul man nicht.Ich dachte,es geht um ein Treffen in Hamburg,da der Vorschlag von einer Hamburgerin kam.Das es um ein Treffen in Cux. geht stand ja nicht von vorherein fest,oder??
    Hat sich auch erledigt.Wir treffen uns mit 2 Usern die nur noch selten hier im Forum vorbei schauen.
    Siehst du,ich wollt dir nicht ins Handwerk pfuschen.Du hast dein Treffen und wir unser HH-Treffen:D
    LG von Sylke
     
  11. @Kristina,
    was war das denn jetzt???Hab ich dich angegriffen?Das "heul man nicht"meinte ich doch im Spass!!Oder hätt ich sonst den Grinsesmilie hinter gesetzt?
    Ein Ton ist das,Junge,Junge.
    Ach,übrigens..........Hattet ihr denn schon abgestimmt?
    Vielleicht hätten sich ja noch andere für HH entschieden,wie z.B. die Beiden,von denen ich schrieb.Die wären dabeigewesen,dachten aber wie ich,es wär schon für Cux entschieden.ICH hab richtig gelesen!!!
    Das du meinen Beitrag als Angriff siehst,find ich unglaublich.
    Und tschüss
     
  12. @Kristina,
    das nächste mal bitte mit PN wenn dir was nicht passt
     
  13. IHR wisst alle,von wem ich rede?HÄÄÄÄ?Die wollen sich registrieren?Die sind registriert..............Ich meinte unser Fröschle und ihren Prinzen Level,und wen meinst du???
    Es gab ne Anfrage wegen einem Treffen.Und ich dachte es gibt ein Treffen in HH.Und jetzt lese ich,dass meine Meinung nicht interessiert(wegen dem Sack Reis).Weshalb gibt es denn Umfragen?
    Ich fühl mich gemobbt.Wenn das alles ein Missverständniss war,kann man das richtig stellen,aber bestimmt nicht in dem Ton.Den lass ich mir nicht von meinen Töchtern bieten,und von dir auch nicht.
    Kein Wunder das viele von den "Alten"wegbleiben.
    Ich sag nur,bevor ich wegbleibe mach ich mir Luft.........aber im vernünftigen Ton
     
  14. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    hey Ihr

    Hey was`n los??????
    Müßt ihr euch so angreifen,wenn das Treffen nicht auf das gleiche Datum fällt,Kristina und Sillepiepchen,kann man doch zu beiden gehen,oder bin ich da falsch?
    Ich kann Cux und HH,und Slobbo auch wenn ich nicht irre und wenn es klappt denke ich(rede mal für Svenja(hoffe du bist mir nicht böse) mit)würden wir zu beiden Treffs kommen.

    Kristina,Svenja sagte aber am 24 kann sie nicht,hast du das registriert?
    Mit Kathie spreche ich dann,denke sie wird auch mitkommen.

    Also Ihr *Beiden* macht keinen Streß "nur" wegen einem treffen,das ist es nicht wehrt.Ich denke das bekommt man auch anders hin. ;)
     
  15. @Sweety,
    genau,für mich war das Thema ja erledigt;) Und du hast ja gelesen,dass mein Wunsch nicht interessiert,obwohl Sankt Pauli das Treffen vorschlug und noch nichts entschieden war,(dachte ich wohl falsch).
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  16. slobbo

    slobbo Guest

    Huiiii....

    ich kann zu beiden Orten fahren:D Hab ja mein feines Semsterticket....da is alles all inclusive:p

    @Sweety: Also also meine Liebe:D einfach so für mich zu sprechen tststststs;) *lach* aber das war richtig. Du hast recht. Mir egal wohin wir fahren.......nur am 24. kann ich nicht, sonst ist alles egal.:)

    Sonnige Grüße svenja (die heut leider wieder ein wenig Knieschmerzen hat, war seit 2 Monaten ohne)
     
  17. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo slobbo,

    du hast meinen letzten Thread nicht gelesen glaub ich. Gab eine diskussion zwischen mir und Sile. Ich habe nun gesagt das ich mich jetzt da raus halte, weil Pauli ja geschrieben hat das das Treffen in Hmburg sein soll. Ich hab eh am 22.06 einen Augenarzt Termin, denn ich glaube ich habe bei ihr im Norddeutschen Raum gelesen und ich wusste bis vorhin nicht das Cuxhaven kein Norddeutscher Raum ist. Naja wurscht:D :D :D
     
  18. slobbo

    slobbo Guest

    Huch,

    echt dachte sie hat geschrieben, dass ihr Cux auch recht ist weil sie gleich die Eltern besuchen kann.:confused: Hab ich wohl überlesen....:rolleyes: Typisch für mich...."Rheuma-Sieb-Hirn":D
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hast nicht falsch gelesen.....
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ich öffne ein neues Thema, geht hier auf und ab. Ich mach ein Treffen in Cuxhaven und wenn Pauli möchte kann sie ja neu aufmachen für Hamburg, so bleiben beide auf und in beiden Städten wird sich getroffen. oder nur in einer, wie man will:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden