Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ulla
    Gast

    Reha-Klinik Wendelstein Bad Aibling

    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    gerade habe ich von der BfA bescheid bekommen das ich nach Bad Aibling zur Reha soll.
    ( will eigentlich ja gar nicht, muß aber)
    Wer war scho mal da und kann mir ein wenig berichten?
    Über jede Info bin ich dankbar.

    Viele liebe Grüße
    Ulla

  2. #2
    Cess
    Gast

    Re: Reha-Klinik Wendelstein Bad Aibling

    Hi Ulla!
    Ich war zwar noch nicht in der Klinik aber ich habe dort mehrfach meinen Erholungsurlaub mit meinen Eltern Verbracht.
    Die Menschen sind dort sehr nett und offen, die Gegend ist einfach Traumhaft. Du kannst viel unternehmen, es ist alles Sehenswert. Ulla es lohnt sich dort mal zu sein, so sehr das ich es nicht richtig beschreiben kann!
    Mail mir mal wenn du mehr über Land und Leute wissen willst!
    Katja

  3. #3
    Biggi
    Gast

    Re: Reha-Klinik Wendelstein Bad Aibling

    Anzeige
    Hallo Ulla!

    Ich war vom 29.05-19.06.02 dort. Bei mir verging vom Bescheid bis zum Termin nur drei Wochen und ohne viel nach zudenken war ich schon dort. Es war alles so fremd. Ich hatte auch noch so ein kleines Zimmer, das ich am liebsten sofort wieder nach Hause wollte. Aber nach zwei Tagen hatte sich alles eingespielt. Bad Aibling ist eine sehr schöne Ecke und die Klinik Wendelstein ist auch in Ordnung. Meine Ärztin war Frau Dr. Gelbke und Herr Dr. Meyer. Die sind in Ordnung und ich hatte das Gefühl sie nehmen sich auch Zeit für ihre Patienten.
    Essen konnte ich mich auch nicht beklagen. Ich habe sogar 3 Kilo abgenommen durch Reduktionskost. Fand ich super. Am Wochenende wird es eher etwas ruhig um nicht zu sagen langweilig. Aber da gibt es den Moorexpress, da kannst du sogar in die Stadt fahren. Wenn das Wetter allerdings schön ist, lohnt es sich zu laufen, ist nicht all zu weit. Rauchverbot in der Klinik ist ja klar. Aber draussen hat man die Gelegenheit. Bei schönem Wetter ist oben auf dem Dach eine Terasse zum sonnen. Abends kannst du auch schwimmen von 19.00-21.00 Uhr. Es lohnt sich auf alle Fälle dort hin zu fahren , mir ging es echt besser danach. So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Weißt du schon wann du fährst? Ich wünsche dir dort gute Erholung!!!
    Eine Cafeteria gibt es auch, Waschmaschine und Schleuder auch. Du sieht an alles ist gedacht. Ach ja, besser du nimmst einen Fernseher mit, ansonsten zahlst du 2 Eur für einen Tag, da kommt bei drei Wochen schon etwas zusammen.

    Viel Spaß!!

    Biggi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •