Klinik Hattingen- Blankenstein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Janne, 16. August 2002.

  1. Janne

    Janne Guest

    Hallo!

    Bei mir wurde vor kurzem Spondylarthritis und sekundäre Fibromyalgie diagnostiziert! Mir geht es zur Zeit sehr schlecht und werde wahrscheinlich in 2 Wochen in die Klinik Blankenstein gehen!
    Ich hoffe, mir kann jemand über eigene Erfahrungen mit dieser Klinik berichten?!

    Viele, liebe Grüße!

    Janne
     
  2. Hallo Janne

    meine Freundin war im März in dieser Klinik.
    Ich kann Dir nur sagen das sie zurück kam als wär sie ein ganz neuer Mensch und sie sah auch so aus.

    Gruß petra
     
  3. Eine Klinik die jeder mitmachen sollte!!!!
    14 Tage reines Fasten mit anschließender Aufbaukost, Anwendungen, sehr einfühlsames Personal(Patient wird in jeder hinsicht ernst genommen), Ruhe, chinnesische Medizin, Homiopathie, Naturheilkunde, alles ist dort sehr gut. Ich war Ostern dort und ich bin als neuer Mensch dort heraus gegangen. Leider kommt die Naturheilkunde nicht ohne Medikamente aus. Es wird weiterhin Kortison, Rheumamedikamente empfohlen um weitere Schäden an den Gelenken zu vermeiden. Fahre auf jedenfall dort hin.Patienten können auch mehrere male im Jahr dort hin. Sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden