Gestürzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 6. Mai 2006.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo Elke,

    mir fehlen irgendwie die Worte, da kann ich Dir nur alles Gute wünschen und hoffen, dass sich die Ärzteschaft gut um Dich kümmert.

    Halt die Ohren steif, wir denken an Dich!

    Lieben Gruß
    Katharina, Dirk und Sarah
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Elke, ich bewundere Dich.

    Trotz aller verständlichen Ängste und Sorgen kannst Du so sachlich über Deine Plagen schreiben, meine Bewunderung hast Du dafür wirklich.

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächsten Tage und drücke natürlich sämtliche Daumen,

    Liebe Grüße
    JMCL
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Liebe Elke

    Mir fällt nichts tiefsinniges ein,
    drum schicke ich Dir einen Reim.

    Das mit dem Fallen mußt du lassen,
    uns immer zu schocken, daß würde Dir passen.

    Voll blauer Flecken und mit Gezitter
    droht Deiner Nachtruhe auch ein Gewitter.

    Dein Mann, der braucht wohl Nerven aus Stahl,
    drum schicke ich ihm ein "Kopf hoch" zur Wahl.

    Für morgen wünsch ich Dir das Allerbeste,
    viel Kraft auch für die vielen Teste.

    Was kann ich Dir sonst heilendes sagen,
    kenn ich Dich kaum und kann es nicht wagen.

    Ganz liebe Grüße
    Kira
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    wie versprochen schon mal einen kurzen zwischenbericht, ich komme gerade vom Kardiologen und er hat meinen Defi ausgelesen und es war KEIN herzstillstand, meine pumpe hat brav gearbeitet *freu das heißt schon mal keine fahrsperre*
    ihn macht allerdings auch die dauer der bewustlosigkeit etwas sorge und auch von ihm bekam ich den rat dringenst zum neurologen zu gehen um dort weiter untersuchungen machen zu lassen.

    OK, ich hab also bei dem neurologen angerufen (hab ja termin kommende woche bei ihm) einen frühesten termin wäre im august zu bekommen, ich könne aber versuchen morgens durchzukommen und mich dann in eine liste eintragen lassen, was sich mit sicherheit auch sehr schwirig gestallten wird meinte die nette dame aber ich solle es ruhig versuchen, ansonsten eben kurz vor 8 uhr da sein und dann wird man eingetragen und bekommt eine etwa zeit gesagt aber das ist wenn man nicht gut kann sehr umständlich und sie meinte wegen meiner behinderung solle ich ruhig versuchen anzurufen........nun, ich denke da es mir eigentlich nicht so schlecht geht und ich zur zeit nix merke das es auch noch zeit hat bis nächste woche, am freitag hab ich den Schädel CT termin und dann kann ich die bilder direkt nächste woche mitnehmen und die mit dem doc bequatschen und sollte was sein bis dahin werd ich eh ins KH gehen, zur sicherheit.
    werd jetzt erstmal abwarten was der Ortho am donnerstag zu meinem ellenbogne sagt.
    also, ich danke euch ganz dolle für euere daumen ich muss schon sagen die wirken doch wunder

    liebe grüße und vielen dank
    elke
    die langsam wieder ruhiger wird

    @Kira: vielen dank für deinen schönen reim, werd ich nachher meinem mann mal lesen lassen damit er sieht das ihm viele nerven gewßünscht werden hi hi die brauch er auch leider bei mir, wenn ich es doch nur abstellen könnte!
     
  5. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Sachsen
    Na aber Elke

    mit erschröcklichem Gesichte habe ich die letzte Zeit dein Thun und Schaffen mit den Ärtzten und Doctoren besehen und:

    Die Daumen drücken wir dir mit Kraft. [​IMG]

    (Hoffentlich hab ich mich jetzt so geschwollen ausgedrückt, dass du lachen musst)

    Jetzt reicht es aber nu auch.

    Genug mit

    [​IMG]

    und mit

    [​IMG]

    ab jetzt wird weiter dagegen angekämpft!

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    .......................
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    eben habe ich deinen zwischenbericht gelesen. wenigstens war es KEIN herzstillstand! natürlich werden weiterhin die daumen gedrückt!!
    liebe grüsse,
    deine ruth
     
  7. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Elke,

    Ich habe auch jetzt erst deine Beiträge gelesen. Man oh man :eek: , bei dir wirds nicht langweilig.
    Schmarrn, blöd daher gerredet. Und da denken viele Ihnen gehts schon schlecht, zss, wenn man dann deinen Beitrag liest,...... :(

    Mädel, ich wünsche Dir ganz Doll Gute Besserung; Drücke auf alle Fälle die Daumen, ist ja klar.
    Rate Dir, auch nur bei der kleinsten Verunsicherung ins KH zu gehen. Aber das tust ja eh.

    Knuddel dich ganz vorsichtig, halt die Ohren steif.

    Alles Liebe sam;)
     
  8. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Liebe Elke,

    ist ja schlimm, was da passiert ist :eek: . Du jagst uns ja immer wieder einen Schrecken ein ... also nenene, was du für Sachen anstellst! Komm uns ganz ganz schnelle wieder auf die Pfoten.

    Ich selber liege seit Montag mit einer Seitenstrang-Angina im Bett flach :( . Krankheiten müssen einfach nicht sein...

    Liebe Grüße,
    André.
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Elke,

    deine Pechsträne nimmt auch kein Ende! Bitte pass ein bisschen besser auf dich auf.

    Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht. Deinem Magen-Darm wünsche ich, dass er auch Ruhe gibt und du nicht mehr ins KH musst und unters Messer kommst.

    Liebe Grüße
    pumuck
    l
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebe Ungesunde.......

    Liebe Elke, die Däumels sind weiterhin gedrückt. Halt die Ohren steif!!!
    Germanwings, dir auch gute esserung, denn das ist ja eine fiese schmerzhafte Sache.Wenn das schlucken von der eigenen Spucke weh tut, uwahhhh.
    Euch beiden alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.
    Gitta
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ganz lieben DANK an euch alle,

    eure Daumen sind doch GOLD wert !!

    also ich war gestern beim Ortho. er untersuchte den ellenbogen meinte das er noch nicht gut aussieht und entschied sich ihn zu punktieren (trotz marcumar) als er dann die flüssigkeit abzog war er etwas geschockt denn eigentlich sollte diese klar bis milchig sein, meine war allerdings blutrot, nun dies ist eigentlich ein zeichen dafür das doch ein knochendefekt vorliegt, er hat sich das rö.bild nochmal angeschaut und es auf vergrößert aber wir konnten beide keine bruchstelle entdecken !! also geht er erstmal davon aus das ein gefäß beteiligt war/ist.
    sollte es sich nun nicht entzünden, sollte ich in ca. 3 monaten meinen arm wieder gut nutzen können und das OHNE op *freu*

    heute war der termin zum schädel-CT, da rief mich der arzt rein und meinte das er das gerne mit KM nochmal machen würde, da evtl. ein der einen ader im kopf etwas nicht ganz ok sein KÖNNTE, da ich aber gegen kontrastmittel hoch allergisch bin ging das nicht, und ein MRT darf ja wegen meines Defis nicht mehr gemacht werden, nun gut, wir sind so verblieben das er sagt das nix genaues zu sehen ist (ohne KM) und das es wohl ein vorläufer (TIA) eines weiteren schlages war der keine nennenswerten schäden hinterlassen hat. er bat mich allerdings darum sollte mir in der art nochmal was passieren das ich nicht erst den nächsten tag oder gar tage später zu einem arzt gehen soll, sondern sofort ins kh gehen sollte damit dort mit entsprechender vorbereitung ein ct mit KM gemacht werden kann, womit mir aber sofort eine mind. 24 std. intensiv überwachung zu teil kommen wird, aber damit könne man dann eben die genaueren auswirkungen im bild darstellen.
    OK hab ich gesagt mach ich.

    nun, bin ich aber nicht geschockter als ich es vorher war da ich mich schon damit abgefunden hatte *lächel*
    ich freue mich heut soooo sehr das es mir an dem heutigen tag wirklich GUT gegangen ist, die schmerzen total erträglich waren und ich psychisch einfach super drauf war/bin !!!

    DANKE
    euch allen ihr seit super!!!
    ich hoffe in zukunft nur noch mit guten nachrichten hier posten zu können/dürfen

    eure dankbare
    elke
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Liebe Elke,
    das sind wirklich gute Nachrichten mit Deinem Ellbogen, prima.
    Schöne das Du einen guten Tag hattest.
    Weiter so...
    Alles Liebe
    Kira
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    hoffentlich ging es dir heute auch noch so gut! ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute und drück dir die daumen, dass du uns in zukunft eher mit guten neuigkeiten "versorgen" kannst. der anfang ist ja schon gemacht...
    morgen wünsche ich dir einen schönen muttertag!
    deine ruth
     
  14. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    @Elke

    Meine guten Wünsche gehen an dich!!!
    Grüße
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden