gefährliche reise auf eine palme!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadia, 29. April 2006.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo freunde,

    bin wieder aus sinai zurück, habe ganz witzig bilder gemacht vor unserm haus dort. ich wollte sie euch zeigen.

    schönen tag noch
    liebe grüsse
    nadia
     

    Anhänge:

  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    das sind ja schöne bilder. wie kam der dann wieder von der palme runter?
    noch eine frage, wann triffst du dich denn mit liebelein?

    liebe grüsse aus der türkei

    renti
     
  3. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    palme!

    hallo , er kam wieder runter genau wie er hoch geklettert ist lololololo

    ich werde mich mit ihr treffen so etwa am 9. oder 10. es kommt doch darauf an, wann ich ein hotelzimmer in hurgada bekomme, aber ich werde eins bekommen ;) wir werden auch sehr viele bilder machen und auch bestimmt viel spass haben. wir haben uns sms geschickt, die hotelanlage soll riesig gross sein uns weit zum meer , sei versucht ein anderes zimmer zu bekommen. ich werde sie gleich anrufen, mal sehen, was sie sagt .....werde euch berichten wie es ihr geht.
    so bis bald
    liebe gruesse
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo nadia,
    vielen Dank für schönen Deine Fotos. Auch für Deine anderen Fotos vom Sinai.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Euerem Minitreffen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    minitreffen lol

    ja , hast recht , es ist ein minitreffen, aber ichmoechte dort nicht länger bleiben, sie möchte sich doch erholen. beim nächsten mal können wir ein riesen treffen veranstallten.
    ich habe sehr viele bilder auch von der wüste, ich nehme sehr gern bilder auf. es macht mir unheimlich viel spass. wenn du interesse von den bilder von der wüste hast, lass mich bloss es wissen.

    schönen nachmittag noch
    liebe gruesse
    nadia
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo nadia,
    wir würden uns bestimmt alle freuen, wenn Du uns die Fotos von der Wüste zeigst.

    Ich beneide Gabi für Ihre Urlaubsreise schon ein bißchen. Am liebsten wäre ich ja mitgeflogen. schnief.... Also macht Euch eine schöne Zeit und bitte, bitte zeigt uns viele Fotos.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Süddeutschland
    Der Palmenmann

    Hallo Nadia,
    danke für die wunderschönen Bilder. Wenn's nach mir geht, würde ich gerne noch gaaaaaaaanz viele anschauen und wie ich lese, einige andere würden sich auch sehr freuen.
    Grüße liebelei auch ganz herzlich von mir, wenn du sie triffst. Ich hoffe, dass ihr Ägypten ganz gut gefallen wird. Es heißt ja:
    "Wer einmal von den Wassern des Nil getrunken......
    der muß immer wiede zurückkehren"
    Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage zusammen.

    Liebe Grüße

    [​IMG]
     
  8. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Süddeutschland
    Ups

    :o Ups, das sollte was viel schöneres werden, aber das hat nicht funktioniert. :confused: :eek: :(
     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Danke Nadia, dass ich endlich mal sehen konnte wie es aussieht, wenn man sagt: Das bringt mich echt auf die Palme. Genauso habe ich es mir vorgestellt.
    Habe Sehnsucht nach Kairo, Nil, etc. hach, seufz
    lg Djanella
     
  10. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    lol

    tja , ichfand das bild wirklich ganz toll, wie der mann da hoch geklettert ist , OHNE SEIL, wahnsinn. die plamen sollten befrüchtet werden, das ist wohl sein jop. ichfreue mich wirklich sehr , dass ich am montag wieder dort hin fahre , wo ich mit meiner tochter war, um liebelei zu treffen. es soll dort schon warm sein, mal sehen. es kommen noch VIELEEEEEEEEEEEEEEEEE bilder . viele spass noch und liebe gruesse
    nadia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden