Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Tweety
    Gast

    Noch eine, die neu ist!

    Anzeige
    Hallo erst mal!
    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Bin noch nicht so lange in Besitz eines Internetanschlusses!
    Ich bin 26 Jahre und habe seit ca. 1 Jahr cP. Bin ganz gut eingestellt mit Medikamenten und fühle mich im Moment auch einigermaßen.
    Leider bin ich zur Zeit arbeitslos und warte auf eine Umschulung, weil ich nach meiner Ausbildung zur Altenpflegerin erst gar nicht anfangen konnte zu arbeiten.
    Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Menschen kennenlernen könnte.
    Grüße, Tweety!

  2. #2
    ibe
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweety,


    du bist herzlich willkommen, schau doch mal ins Chat. Dort lernst du viele nette Menschen kennen, die einen aufbauen, Trost schenken, eigentlich für alles ein Ohr haben.

    Liebe Grüße von ibe

  3. #3
    Uschi
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweety,

    willkommen bei uns und wie ibe schon sagte, komm doch mal in den Chat. Da gibt es viele tolle Chatterinnen/Chatter, mit denen wir uns täglich austauschen. Wir reden über alles, lachen gemeinsam und freuen uns immer über Neuzugänge.

    Übrigens, ich habe cP seit 9 Jahren, bin 52, vh. und auch arbeitslos.

    Liebe Grüsse
    Uschi Ch.

  4. Anzeige
  5. #4
    Bea
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweety,

    schön, daß du das Forum gefunden hast. Ich bin auch erst kurz hier und kann nur sagen, daß ich mich hier sehr wohl fühle und mir schon mehrmals Mut gemacht wurde. Ich bin auch Altenpflegerin gewesen -zuletzt als hospize-. Meine Wirbelsäule ist aber leider kaputt und außerdem leide ich an Weichteilrheuma.
    Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Habe drei Söhne 22,15,13 und bin Oma eines zweijährigen Enkelsohnes.Es ist ganz schön hart, wenn man in einem Helferberuf tätig war plötzlich nicht mehr zu "können". Ich habe mit Leib und Seele diesen Beruf ausgeübt.Dafür muß man ja auch meines Erachtens nach geboren sein.
    Alles Liebe
    Bea56

  6. #5
    ulilou
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    hallo tweety,
    auch von mir willkommen hier und auf einen besuch im chat....
    bin 26, seit 2 jahren morbus still des adulten (wohl auch cp) und auch gut mit medis eingestellt...im moment sitz ich entweder mitten in prüfungsvorbereitungen für das examen oder mit meiner tochter beim spielen oder eben im chat.....GRINS
    schau einfach mal rein, sind wirklich supernette tolle leute drin..
    biba
    ulilou

  7. #6
    Sia
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweety!

    Herzlich willkommen in unserem Forum. Hier findest du sicherlich Hilfe und Zuspruch.

    Ich bin Sylvia, 40 Jahre, verheiratet, 1 Sohn. Ich habe seit 4 Jahren cP. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis wir ein Basismedikament gefunden haben, das wirkt. Leider sind dadurch alle befallenen Gelenke stark in der Bewegung eingeschrenkt. Deshalb bin ich seit 2 Jahren in Pension. Ich hoffe aber immer noch, wieder Arbeiten zu können.

    Komm in den Chat, es wird dir gefallen.

    Gruß Sia

  8. #7
    gisela
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweedy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sehen, hier findest Du immer jemanden zum Reden und zum Zuhören.

    Ich bin die Gisela, bin 41 Jahre, verheiratet und lebe in Nürnberg. Bei mir wurde vor 3 1/2 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert. Zur Zeit geht es mir mit meinen Rheuma eigentlich ganz gut. Ich konnte sogar vor 1 1/2 Monaten mein MTX reduzieren.

    Viele Grüße aus Nürnberg und bis bald
    gisela

  9. #8
    Ute
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hi Tweedy,
    ich kann mich dem herzlich Willkommen nur anschließen.
    Bin 38 Jahre, verheiratet, keine Kinder und habe seit 9 Jahren CP.
    Wir werden uns sicher mal im Chat antreffen, auch wenn ich wegen Zeitgründen nicht immer dabei bin.
    Grüße von Ute

  10. #9
    Helmut
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweety
    Dieses kleine gelbe Viech, was meine Enkeltochter Tweety nennt?
    Also auch ein herzliches Willkommen von merre, 50, Bechti mit diversen Nebenwirkungen, verh.,2 Kinder, 1w. -28 verh.mit 2 j.Enkeltochter, 1 Nachkömmling 17 PC-fachmann mä., feste Freundin und Chatsüchtig!!!
    Sind schon ein verrückter Haufen hier, aber alle urst o.k.
    Viele Grüße aus dem verregneten Berlin:Helmu (merre im Chat)

  11. #10
    Barbara
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Hallo Tweety,

    schön neue leute zu treffen - und um erfahrungen auszutauschen biste hier genau richtig!

    bin 18 jahre alt, habe SLE, momentan mit Corti einigermaßen ok ;-)

    soviel in kürze.... man liest voneinander!!

  12. #11
    Angie
    Gast

    Re: Noch eine, die neu ist!

    Anzeige
    Hi Tweety,
    toll, dass Du hierher gefunden hast. Wirst sehen, hier passt alles: Infos, Austausch und Spaß.
    Ich bin 46, habe cP und/oder Pso-Arthritis und Fibro, kriege Cortison und MTX, bin verheiratet, nach 15 Jahren Selbständigkeit jetzt Hausfrau, aber noch ehrenamtlich tätig, lebe mit Mann, leider ohne eigene Kinder, aber dafür mit Hund Maxl und Katze Mini nebst reichhaltiger Verwandtschaft rundrum in einem kleinen Dorf in Tirol.
    Vielleicht lässt Du Dich mal im Chat blicken. Dort ist eigentlich jeden Abend viel los.
    Herzlich willkommen und liebe Grüße von
    Angie (monsti im Chat)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •