Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ibe
    Gast

    Kein Erfolg mit Kineret

    Anzeige

    Hallo,

    ich wollte euch kurz eine Info rüber kommen lassen. Mein Sohn nimmt seit 5 Wochen Kineret. Es ist keine Besserung in Sicht. Der Arzt gibt ihm noch eine Frist von 2 Wochen. Wenn bis dahin nichts passiert, wird Kineret abgesetzt. Meinem Sohn gehts in der letzten Zeit wieder schlechter, schlechter als zuvor. Er verspürt, seit er Kineret nimmt, ein Unwohlsein, hat Schmerzen in der Nierengegend, Bauchraum und in der Herzgegend ein Stechen. Seine Entzündungswerte sind schon wieder gestiegen.

    Also das wars, was ich euch mitteilen wollte, sollte wohl nicht sein. Mal sehen, wie es weiter geht. Wir haben wohl kein Glück.

    Nochmals danke für Ratschläge und Trost, die ihr mir entgegen gebracht habt.


    Liebe Grüße von ibe

  2. #2
    Ulla
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hallo liebe ibe,

    das tut mir sehr leid.

    Das Gefühl hilflos mit dem Rücken an der Wand zu stehen kenne ich nur zu gut, aber irgendwie findet man doch wieder einen Weg auch wenn man glaubt das man in einer Sackgasse ist.
    Ich wünsche Euch so sehr das irgendwann der "KICK" kommt und es deinem Sohn wieder besser geht.

    Bis dahin wünsche ich euch die Kraft die ihr braucht um das ganze durchzustehen.
    Alles liebe Ulla

  3. #3
    Bea
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hallo Ibe,

    es gibt nichts schlimmeres, als seinem eigenen Kind nicht helfen zu können und es leiden zu sehen. Ich weiß auch nicht, was sich der da oben dabei gedacht hat.Diese Ohnmacht, und dann vor dem Kind immer die starke zu sein, macht platt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Sohn die ersehnte Hilfe, die er benötigt.
    Alles Gute
    Bea

  4. Anzeige
  5. #4
    ibe
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    ich danke euch, kann Trost gebrauchen*heul*

  6. #5
    Monique
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hallo Ibe,
    lese es eben erst jetzt leider, tut mir leid, ist großer Mist! Wollte, ich könnte dir irgendwie helfen! Umärmelung von Monique

  7. #6
    gisela
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hallo Ibe,
    das tut mir leid, das das Medi nicht geholfen hat. Es ist halt schlimm, weil man selber nicht helfen kann und zuschauen muß.

    Aber es gibt doch bestimmt noch eine andere Möglichkeit. Es geht doch immer wieder weiter. Ich wünsch Dir und Deinem Sohn alles, alles Gute und Ihr werdet es schon schaffen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela

  8. #7
    eli
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    liebe ibe, ich denke, nun ist der zeitpunkt gekommen, dass Dein sohn - ausbildung hin oder her - ernsthaft über einen aufenthalt in einem rheuma-krankenhaus nachdenken sollte. dort sind ja immer mehrere fachleute versammelt, irgendwer weiß bestimmt einen weg, Deinem filius zu helfen. Ich finde, er muss erst einmal einigermaßen gesund werden, die ausbildung kann er unterbrechen - und später erfolgreich abschließen. alles liebe für Euch, Dir viel kraft!!! herzlichst johanna

  9. #8
    Helmut
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hi ibe
    Ich glaube meine Klinik hat oder macht so einen Verlaufstest mit Kiniret. Die Frau Dr. hat das mal erwähnt und sie wären wohl auch an anderen Erfahrungen interessiert. Wenn nicht weiter weist, frag nochmal an.
    Alles Gute für Euch merre

  10. #9
    ibe
    Gast

    an Helmut (merre)

    Danke Helmut, wäre sehr nett von dir. Das würde mich brennend interessieren.

    Gruß ibe

  11. #10
    Helmut
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hi ibe
    Ich glaube meine Klinik hat oder macht so einen Verlaufstest mit Kiniret. Die Frau Dr. hat das mal erwähnt und sie wären wohl auch an anderen Erfahrungen interessiert. Wenn nicht weiter weist, frag nochmal an.
    Alles Gute für Euch merre

  12. #11
    Helmut
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Hi ibe
    sorry, war erstmal der alte Beitrag. Werde meien Frau Dr. mal konsultieren und melde mich dann nochmal.
    Also bis bald merre

  13. #12
    Helmut
    Gast

    Re: Kein Erfolg mit Kineret

    Anzeige
    Hi Ibe, ist die Woche leider mit ihrem Prof. noch im Urlaub, und wie alt ist Dein Kind - kannst ja mal direkt mailen.
    merre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •