lupus-erythematodes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trixi, 4. August 2001.

  1. trixi

    trixi Guest

    hallo ihr alle zusammen,
    wollte mal reinschauen ob hier jemand ist der auch an lupus-erythematodes leidet. habe heute das erste mal hier reingeschaut und finde es sehr gut das man hier seine erfahrungen austauschen kann.
    tschüss eure trixi
     
  2. Nicole

    Nicole Guest

    Hallo Trixi!

    Speziell für Leute mit SLE gibt es das Diskussionsforum der Lupus erythematodes Selbsthilfegemeinschaft e.V. für den Erfahrungsaustausch.

    Klick doch einfach mal unter www.lupus.rheumanet.org

    Viel Spaß beim Lesen!
     
  3. Baerbel

    Baerbel Guest

    hallo trixi und nicole,

    im lupus forum haben wir diesen chat hier für uns entdeckt und machten den termin: montags gegen 21.00 uhr aus.

    das forum ist zwar klasse und informativ, trotzdem ist es oft spannender sich gleich wieder antworten zu können und eine rege unterhaltung führen zu können.

    gestern war unsere premiere und die armen anderen chatter waren wohl etwas überrascht von den vielen lumpis *grins*

    entschuldigt unseren überfall nochmals.

    so manche neu-chatterin war vielleicht überrascht und etwas überfordert von den vielen fragen und antworten die gleichzeitig über den bildschirm rauschten.

    dr. L hat uns nun angeboten einen eigenen chat-raum zu verfügung zu stellen. das angebot ist super und ich - und ich denke die anderen lumpis auch - freuen uns schon auf nächsten montag, 21.00 h.

    bis dahin alles gute
    ;-)) Bärbel
     
  4. Ihr Lieben alle zusammen,

    wir von rheuma-online freuen uns riesig, daß der Chat so gut ankommt. Allerdings sind wir von dem Erfolg auch etwas überwältigt worden und befinden uns chat-mäßig wirklich noch auf einer Baustelle.
    Das Angebot mit dem eigenen Raum gilt; allerdings bin ich nicht sicher, ob wir es bis Montag schaffen.
    Kommt einfach trotzdem immer Montags um 21.00 h und macht diesen Tag und diese Zeit schon einmal zu Eurem Lupus-Chat "Jour fixe".
    Wir arbeiten dran, daß Ihr dann bald auch Euren eigenen Raum bekommt.

    Beste Grüße
    Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden