Katzenfutter mit Mausgeschmack

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ClaudiaC, 23. April 2006.

  1. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    hat uns schon sehr amüsiert das Mäuschen heute morgen.
     

    Anhänge:

  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    wie mutig

    gestatten "Prinz Eisenherz" :D
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    *schmunzel*

    Hallöchen Claudia,

    wow, die kleine Maus ist ja mutig.... Ich hoffe sie hat ihr Abenteuer überlebt ;)

    Sachen gibt es :rolleyes:

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  4. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    sie hat sich auch durch nichts stören lassen, selbst als mein Mann das Foto geschossen hat ist sie nicht abgehauen.

    Letztes Jahr wohnte eine Maus unter dem Napf, sie hatte sich dort ein Depot angelegt. Als wir im Fühjahr das Unkraut entfernt hatten und dazu den Napf verstellen wollten, saß die Maus drunter. Scheint sie nicht gestört zu haben, das da gelegentlich Katzen zum Fressen kommen.

    Vermutlich rennen uns jetzt die Katzen die Bude ein, weil sie alle Futter mit Mausgeschmack wollen.

    Ich nehme an sie lebt noch, es kam zumindest während sie gefrühstückt hatte keine Katze ;-)
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ????????

    was in so nem kleinen Fellköpfchen vorgeht,
    versteh einer die " Viecher".

    Wenn wir die nicht hätten.
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden