Arzt in MV

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kathrin, 11. August 2002.

  1. Kathrin

    Kathrin Guest

    Hallo Ihr,

    vieleicht kann mir da mal jemand helfen ? Ich suche einen Rheumatologen für eine Bekannte. Da sie in Meckenburg-Vorpommern wohnt sollte auch der Doc da sein logisch oder *lol* .
    Sie Wohnt in Anklam vieleicht kann mir jemand helfen bitte es ist sehr dringend das sie jetzt bei einem Arzt ist der nicht so besonders ist und sie braucht dringend hilfe
    Danke im Vorraus

    MfG
    Kathrin
     
  2. eli

    eli Guest

    Hi Kathrin, schaut mal unter www.rheuma-liga.de nach. dort gibt es eine versorgungslandkarte, wenn man die anklickt, kann man sein bundesland eintragen und bekommt dann infos, wo rheumatologen als niedergelassene ärzte praktizieren. gruß eli
     
  3. Christina

    Christina Guest

    Hallo Kathrin,

    ich wohne in Greifswald und bin bei Frau Dr. Fischer. Sie ist als Internistin eingetragen. Bislang macht sie einen kompetenten Eindruck. Allerdings bin ich neu in dem Metier.

    Gruß Christina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden