ist das rheuma und was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana, 11. August 2002.

  1. Diana

    Diana Guest

    17,4,2001
    Desmineralización difusa, sin otros signos evidentes de lesiones óseas,
    Espacio articular cexofemoral sin alteraciones
    Signos artósicos en columna lumbar baja visible.

    6.2.2003
    ´COLUMNA dORSO lUMBAR.

    Escoliosis lumbar dextroconvexa
    Marcados signos de espodilodiscartrosis lumbosacra
    Artrosis facetaria posterior lumbar baja
    No vemos otras alteraciones morfoestructurales óseas de las partes blandas perirraquídeas

    wer kann spanisch und mir das zusammendeuten. meine Tante leidet!

    16.4.2002
    Radiografía de Pelvis de frente.

    Morfo - estructura ósea pelviana conservada
    Pinzamiento articuar súpero-interno coxofemoral izquierda
    Articulaciones sacroilíacas y coxofemoral derecha de aspecto habitual
    Osteopatía dinámica del pubis.

    Trotz Behandlung sind die Schmerzen immer aerger geworden. in den letzten Monaten, besondersin den letzten Tagen. Habe mit Joge aufgehoert und mit Turnen im Wasser.Gehenauf der Strasse und die Kuechenarbeit  macht mir solche Schmerzen, dass ich mich geich hinsetzn muss. Jetzt haben wir eine Frau die Samstag vormittag kommt und so ziemlich fuer die Woche vorkocht Ich glaube nicht, dass ich die richtige Diaet esse. Die Schmerzen sind um die Hueftgegend rechts gehen herunter bis zum Pubis. Im Moment habe ich Schmerzen in der Lumbargegend, in den Armen und manchmal Beinen. Gerti
     
  2. Monique

    Monique Guest

    Hallo Gerti, mit meinem mageren med.-span. versuche ich zu deuten- nett gesagt:

    Diffuse Entmineralisation ohne sichtbare Knochenläsionen,
    Intervertebralraum ohne Veränderungen,an der LWS....,
    6.2.
    Rechtskonvexe Lumbalscoliose,lumbosacral Zeichen einer..- Arthrose,..wir sehen keine anderen veränderungen...

    also, ich kann das nicht ganz wörtlich übersetzen, aber so viel ich verstehe, haben sie eigentlich nichts Richtiges gefunden, tut mir leid und gute Besserung!
    Kann nochmals meine schwester fragen sie spricht perfekt span...
    Gruß von mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden