24 Stunden Chat 2006

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 18. April 2006.

  1. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo Renti,

    hast 'nen netten Göga. :) So muß mit Hundi nach draußen. Irgendwie scheint er heute auch Krank zu sein. Dann muß ich 'n bissel Hausarbeit machen. Und dann schau ich noch mal rein in Chat und vielleicht treff ich noch jemanden. Ansonsten bin ich eh immer nur zur "Nachtschicht" da. ;)
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein Dank an alle Ehe-Partner

    Hallo allerseits,

    dass ich sooo lange chatten konnte, habe ich zu einem Teil meinem Männe zu verdanken, da er nicht auf das 18.00 Abendessen bestand und mich zu Ende chatten ließ.

    Deswegen möchte ich mich bei meinem Männe sowie allen anderen Ehe-Partnern dafür bedanken.

    Ansonsten bin ich müde und kaputt und gehe gleich ins Bett. Aber es war toll, mal wieder mit soooo vielen alten und neuen R-Olern zu chatten.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und schmerzfreies Wochenende sowie einen sonnigen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  3. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    ich wollte nochmal reinschauen und weitermachen aber leider habe ich bis jetztvoll durchgeschlafen:eek: ..............

    aber heute abend schau ich wieder rein:D .

    claudia
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ja, einen Dank an die Partner.
    Ich war ja nur im Endstadium dabei, aber ich war dabei, darüber freue ich mich. Auch ich fand es schön, mit Menschen, die ich schon lange kenne und auch mit Menschen, die für "mich" neu dabei waren, mal wieder zu chatten. Oft schaffe ich das ja nicht mehr, aber es waren zumindest die letzten 3 Stunden für mich schön.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ;) hier ein letzter gruss von einer bei dem diesjährigen 24 std chat leicht indisponierten kuki. :rolleyes: danke für alle guten tips, hals + kopfweh verflüchtigen sich allmählich und morgen werde ich wieder meinen normalzusatnd erreicht haben. :D

    danke dass ihr wieder dabei sein konntet.
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Mönsch, sag doch was, dann texte ich dich auch nicht zu.Gute Besserung und halt die Ohren steif.
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden