neu und auf der suche nach der richtigen diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sternchen7, 17. April 2006.

  1. sternchen7

    sternchen7 Guest

    hallo und guten tag,
    ich lese seit monaten diese seite und habe mich,nach mal wieder einer schrcklichen und schmerzvollen zeit aufgrerafft,mich hier anzumelden.ich habe die grosse hoffnung,dass ich hier weiter komme.
    ich bin von beruf übersetzerin-allerdings in der letzten zeit mehr als eingeschränkt.
    ich werde seit gut 10 jahren immer wieder auf sehnenscheidenentzündung im handgelenkbehandelt.immer wieder mit gips.zuletzt fast 4 wochen über
    weihnachten.dazu kamen immer wieder probeme mit der hws.vor einem jahr wurde ein impingementsyndrom diagnostiziert und jetzt eine rizarthrose beidseitig.sowie eine polyarthrose ebenfalls beidseitig. es seien fünf fingergelenke zerstört.ich kann vor schmerzen fast nichts mehr machen.ich war bei unzähligen ärzten-der letzte meine-ich müsse mich damit arangieren.will ich aber nicht.ich weiss acuh nicht,wie das beruflich weitergehen soll.was für möglichkeiten gibt es?
    ich habe drei kinder und noch soviel vor.
    vielleicht kann mir hier jemand eine eventuelle diagnose nennen,damit ich dem arzt etwas sagen kann.es ist in den letzten 6 monaten sehr viel schlimmer geworden.
    eine fülle von fragen,mit ganz viel hoffnung.bin für jede antwort dankbar.
    schon jetzt vielen dank.
    sternchen7
     
  2. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Liebes Sternchen7,

    erstmal herzlich Willkommen bei R-O.

    Eine Diagnose, sei es auch nur eine evtl. Diagnose kann dir hier keiner stellen, dass kann nur ein Arzt, am besten ein internistischer Rheumatologe! Aber du kannst dich jederzeit hier aussprechen, dir Tips holen oder auch mal im Chat ablenken....