...für manchen vielleicht interessant "achse"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von klaraklarissa, 11. April 2006.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    meine mutter rief mich heute an und wies mich auf folgenden verein hin.... stand wohl in der zeitung mit dem großen "B" ;)
    http://www.achse-online.de/achse/achse_03.php guckt doch mal rein, ich habs nur bisschen überflogen.

    tschöööööö
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden