Frühlingslust-Frühjahrsfrust

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sommer, 9. April 2006.

  1. sommer

    sommer Guest

    Liebe Leute, ich freue mich ja, daß Ihnen mein Frühlingsgedicht gefallen hat, bitte aber trotzdem, es aus dem Internet zu nehmen und nicht mehr zu verwenden.
    Vielen Dank und Frühlingsgrüße
    Jutta Sommerstange
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    sg. fr. sommerstange,

    ihr gedicht wurde vor einem jahr in diesem forum gepostet. um das urheberrecht nicht zu verletzen wurde auch ihr name als autor genannt.
    nach dieser langen zeit, kann es durchaus möglich sein, dass der user, der dieses gedicht ins forum gestellt hat, sich nicht mehr darann erinnern kann.
    im forum gibt es die möglichkeit, usern eine privatnachricht zu senden. klicken sie den namen des users an, und dann : eine privatnachricht an xxxx schicken.
    nicht alle user lesen im *kaffeeklatsch*, somit ist es auch möglich, dass ihr posting unbeachtet bleibt.

    schönen sonntag wünsche ich ihnen
     
    #2 9. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Frau Sommerstange,

    macht es Sie denn nicht froh, wenn Sie mit Ihrem Gedicht anderen Menschen Freude schenken konnten und auch können?

    Auch ich stelle manches Gedicht ein, dass ich in Zeitungen, im Internet oder anderswo gehört habe und gut gefunden habe. Und es handelt sich da auch sicher nicht immer nur um Goethe oder Droste-Hülshoff.

    Aber ich muß mich unserer Lilly anschließen und Sie bitten, dem User eine PN zu schicken, damit er (oder sie) Ihrem Wunsche entspricht und seinen Beitrag löschen läßt.

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Sonntag

    LG
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    als moderator des forums werde ich es rausnehmen. schade aber, denn es ist sehr nett geschrieben.

    gruss kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden