stammtisch im april

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 4. April 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr lieben,

    am mittwoch den 5. april ist wieder der altbewährte stammtisch in karlsruhe!

    wie üblich ab 19.30 uhr im kashu, hirschhof 7.

    pumuckel und meiner einer erwarten euch latte und jo-schorle schlürfend in der laube :D

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  2. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen:)


    morgen findet euer Treffen statt und an dieser Stelle, möchte ich euch viel Freude und gutes Gelingen wünschen.:)


    MfG

    Butterfly
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    info

    guten morgen Butterfly,

    unser stammtisch findet jeden monat statt. immer am ersten mittwoch. wenn du mal in er gegend bist, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei :)

    wir sind eine lustige truppe, die sich in lockerer runde zum klönen, austausch über das neueste und zum lachen trifft. :D

    immerhin gibt es uns schon 8 jahre und das ist doch schon mal was? ;)

    liebe grüße

    susan-ne
     
  4. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Hallo susan-ne:)

    nun wohne ich doch ein Stück weit weg und denke daß ich wohl nicht mal soeben in dieser Ecke bin.
    Leider.
    Denn wenn ich da auch peinlicher Weise etwas überlesen habe, nämlich die Regelmäßigkeit eurer Treffen ( Entschuldigung bitte) so hört es sich doch an, als wenn sich dort eine tolle Clique trifft und ich sicher gern mal dabei wäre. Auch ich lache von Herzen gern und reden tu ich auch gern:D Pst nicht weiter sagen:D .

    Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, über diese Einladung und für alle eure weiteren Treffen , wünsche ich euch unverdrossen weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Wenn es mich aber mal in eure Ecke verschlägt , - zu fröhlichen Menschen setze ich mich immer gern .:)


    mlG:)

    Butterfly
     
    #4 5. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    Butterfly

    du bist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen oder nur mal vorbei zuschauen :D

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  6. Butterfly

    Butterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Hallo Susan-ne:)

    herzlichen dank, werde es mir bestimmt merken.:D
    Zum Mitmachen wird es sicher nicht reichen, aber wenn ich mal in der Nähe bin schau ´ich bestimmt gern bei euch rein.
    Versprochen.:D

    MlG:)
    Butterfly
     
    #6 7. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden