Leider, leider.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 1. April 2006.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Wenn alles gut geht, kann ich

    Helmut an Juli helfen. Ich bin gut in sachen sn die Frau/den Mann bringe.
    Helmut, ich freue mich auf ein Treffen mit dir und Sigrid, wenn es für euch passt.
    Biba
    Gittta
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    kostenpflichtig, ja aber...

    ...die Krankenkassen übernehmen die Kosten, allerdings fallen alle Chatzeiten über 1 Stunde unter das Betäubungsmittelgesetz.
    Und es müssen jährlich Kurzstationäre Aufenthalte , sogenannte Wörkshops nachgewiesen werden......
    Aufenthalte in Foren und insbesondere im Chat nach Mitternacht werden als psychosomatisches im Endstadium süchtiges Verhalten geprüft......

    denn aber ins Bett jetzt..gleich Mitternacht !
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich wollte nur mal ganz besorgt fragen:

    Liebe Sumiko,


    bist Du noch da?



    Du wirst sicher verstehen, daß ich soooooooooo
    besorgt bin.
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gucki,

    setz Dich mal dahinter,

    jetzt hab ich auch noch gehört,

    daß man ab 5.000 Beiträge nicht nur auf Lebenszeit hier
    bleiben kann,

    sondern rheuma-online auch noch die Beerdigungskosten übernimmt.

    Das wär ja wieder ein Ausgleich zu den Martern der vorgesehenen
    Veränderungen der Gesundheitsreform oder?
     

    Anhänge:

  5. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    Mennnnnnnnnnsch ihr jagt mir einen Schrecken ein :D aber hinterher hab ich schallend gelacht. Bei uns in der Zeitung war auch so eine tolle Verarschung:

    Wer in diesem Jahr Kinder bekommt erhält pro Kind 10000 €

    Und ich trottel dachte natürlich Oh cool dann mach ich jetzt mal Vierlinge.....

    JAJA der 1. April :D
     
  6. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Heute habe ich bei meiner Recherche in der Zeitung folgenden Artikel gefunden:

    Europas erstes Rheuma-Bezahlforum erfolgreich gestartet
    An die 1000 User bereit 50 EUR für Spaß und Krankheits-Austausch zu zahlen

    Düsseldorf (gtp). Es war der 1. April 2006 als das deutsche Rheuma-Forum www.rheuma-online.de eine Pauschalgebühr von 50 EUR monatlich eingeführt hatte. Es werden sich vom Webmaster viele Bonuseinnahmen versprochen. Er hatte in einer Undercover-Aktion einen Dialer in das Forum eingebaut mit dem am Monatsende 50 EUR auf der Internetrechnung angerechnet werden. Die Internetanbieter Arcor, T-Online und freenet zeigten sich sehr kooperativ und unterstützen diese Aktion, bei der sie eigen 20% des Gewinnes einstreichen. Zudem wurden mehrere Zusatzfunktionen in das Webforum eingebaut. So können seit dem 01.04.2006 User, die über Krankheiten diskutieren gleichzeitig ihre Sportwetten über eine interne Seite des Anbieters betandwin abschliessen. Forumnutzer zeigten sich geteilter Meinung - viele Männer freuten sich über diese Einführung, die Frauen hätten sich einen internen Link zu Kosmetikseiten und Wellnessfarmen lieber gewünscht. In einem Interview sagte uns der Webmaster, diese Links würden beim nächsten Update des Forums ebenfalls eingestellt. Die Frage, woraus sich der durchaus hohe Preis zusammensetzt, wollte er uns jedoch nicht beantworten. Ab dem 01.05.2006 soll dann auch das Ebay-Unternehmen PayPal in das Bezahlen der User einbezogen werden. Ein PayPal-Mitarbeiter zeigte sich in unserem Gespräch positiv und sagte, das Unternehmen hätte in Polen und Afghanistan schon viel Erfahrung mit Forumbezahlsystemen gemacht. So bleibt den Usern wohl oder übel nichts anderes übrig, Geld zu zahlen, um sich weiter über Frühlingsbilder und Krankheitsbilder auszutauschen.

    Quelle: Westfälische Onlinemarketing und Fachwerbungszeitung, Sitz Klöppelhausen / Westfalen
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab da noch mal eine Frage:

    Könnte man vielleicht auch noch zusätzlich
    freiwillig spenden?

    Denn auch das würde jeden User hier äußerst beglücken.
     

    Anhänge:

    • 2111.gif
      2111.gif
      Dateigröße:
      1,5 KB
      Aufrufe:
      90
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden