Wieder eine Frage(Proteinurin)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Locin32, 31. März 2006.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo,
    ich habe eine seronegative Poliarthritis,HLB 27 assoziierte Psoriasis Spondylarthritis und eine undiff. Kollagenose mit Overlap(hoffe ich habe die Diagnose richtig hingeschrieben).
    Ich habe seit Krankheitsbeginn immer einen erhöhten Kreatininwert im Blut und nun seit ca.zwei Wochen Protein im Urin (selbst festgestellt durch Combur5 Test).Ich habe versucht die Schmerzmedis wegzulassen weil ich dachte das es vielleicht daher kommt,doch jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und das Protein will nicht raus aus dem Urin.
    Bei meinen letzten Blutwerten war Albumin zu niedrig und Alpha1 und 2 erhöht.Steht das im Zusammenhang?

    Danke und liebe Grüße
    Locin32
     
  2. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    Protin im Blut!

    Hallo,

    wie sind die Leberwerte??

    liebe Gruesse
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Nadia,
    die sind nicht erhöht und waren es meines Wissens nach auch noch nie.
    Das einzige was immer erhöht ist,ist der Kreatininwert und CRP.Zuletzt 1,05 Normwert 0.60-0.90 und CRP <0.5 da habe ich 1.1.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    kreatinin

    Hallo Locin,

    wir haben englische Bezeichnungen fuer die LAborwerte, es steht fuer Creatinine 1,0 mg/dl und CRP ist bei uns ESR und die ist auch erhoeht auf 50 mm drop per hour.
    Kann jemand uns vielleicht sagen was wir machen sollen?

    liebe gruesse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden